Radio-Code Business CD - HELP!

Diskutiere Radio-Code Business CD - HELP! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @all, ich weiß zwar, dass das hier nicht hin gehört, aber ich weiß nicht wen ich fragen soll. Bekomme ja nächste Woche meinen 1er und habe...

  1. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @all,

    ich weiß zwar, dass das hier nicht hin gehört, aber ich weiß nicht wen ich fragen soll.
    Bekomme ja nächste Woche meinen 1er und habe nun heute wieder in meinen Z3 das original BMW Business CD Radio eingebaut.
    Der Z3 wird für den 1er in Zahlung gegeben.

    Nun habe ich dazu keinen Code. :x

    Das ist echt mal der Hammer. Habe das Auto beim gleichen Autohaus wie meine 1er gekauft, nur war der Z3 gebraucht. Aber es fehlt der Code fürs Radio und ein ServiceHeft für den Z3 ist auch nicht dabei.
    Was mir dann auch aufgefallen ist, die Seriennummer des Radios passt nicht mit der Seriennummer des unausgefüllten Radiopasses zusammen.

    Seht ihr ne Möglichkeit den Radio zum laufen zu bringen?

    Meint ihr ich muss bei Abgabe meines Z3 den Händler informieren dass das Radio gesperrt ist und das Serviceheft fehlt? Immerhin haben die das auch verbockt. :evil:

    thx
    Gecko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 12.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Gecko -

    das ist dann mal nen richtiger Schiiiit! (wie der Norddeutsche zu sagen pflegt) -
    no Way
    no Chance
    no Possibilities

    Da musst Du in der nächsten Woche wohl singen, wenn Du magst kann ich Dir ein paar Liedtexte zukommen lassen....
    Dein Autohaus scheint ja mal richtig zuverlässig zu sein :?

    Denen würde ich das mal kräftig rüberbringen.....

    Gruß,
    Marc - tum di tumm
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @marcsolln

    Au ja Liedtexte wären prima.
    Werde die Woche noch ohne Radio auskommen. :wink:
    Muss ja nur jeden Tag 5km zum Arbeitsplatz und Abends wieder zurück. Sonst habe ich diese Woche nicht viel mit dem Auto vor, außer ich bekomme gleich meinen 1er, dann wird natürlich gefahren.

    Wie würdest du das rüberbringen. Hast mir ein paar Anregungen?

    thx
    Gecko
     
  5. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    So Code zeugs hab ich auch ^^

    Versuchs mal mit dem Standard:
    4321
    1234
    0000

    Einer müsste normal gehen ;)

    Gruß
     
  6. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @horego

    Danke für den Tipp, aber die Standards hab ich getestet.
    Ergebnis, das Radio war 1 Stunde gesperrt.

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Radio-Code Business CD - HELP!

Die Seite wird geladen...

Radio-Code Business CD - HELP! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...