Radio/CD Professional

Diskutiere Radio/CD Professional im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Bei meinem Radio bzw CD-Player (118i mit MF-Lenkrad) habe ich folgendes Problem: Nach dem Abstellen des Fahrzeuges (Dauer nicht exakt...

1. Volta

Volta 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!
    Bei meinem Radio bzw CD-Player (118i mit MF-Lenkrad) habe ich folgendes Problem: Nach dem Abstellen des Fahrzeuges (Dauer nicht exakt ermittelt)
    beginnt eine eingelegte CD immer am Anfang des zuletzt gehörten Stückes. Besonders bei Hörbüchern ist das nervig. Radiosender lassen sich mit den Pfeiltasten nur bei Station 1 beginnend verstellen, es fehlt das Häkchen am zuvor eingestellten Festsender.
    Gibt es da eine mir unbekannte Einstellung? Lt. Freundlichem ist das angeblich so gewollt?!
    Dank im Voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

15 minuten. Oder, wenn du Freisprech hast, 30 minuten. Oder, wenn deine Batterie fast leer ist, 2-3 minuten.

Thema:

Radio/CD Professional

Die Seite wird geladen...

Radio/CD Professional - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...