Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fitsche, 21.11.2008.

  1. #1 Fitsche, 21.11.2008
    Fitsche

    Fitsche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Brauche Hilfe. Habe mir vor 3 Wochen einen 118d FL gekauft. EZ 01.06.07.
    Ich habe das Business Radio drin. Leider kann es keine MP3 CD's lesen. Habe meinen :D gefragt, ob ich ein Professional einbauen kann. Er sagte mir, dies wäre nicht möglich. Es würde auch Probleme mit der PDC geben. Könnt ihr mir das bestätigen?
    Verkauft von euch vielleicht jemand ein Business Radio welches MP3 tauglich ist?

    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 21.11.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  4. #3 Fitsche, 22.11.2008
    Fitsche

    Fitsche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Vielen Dank für den Link.
    Ich bin nur etwas verunsichert, weil mein Händler sagt "Professional geht nicht"
     
  5. #4 ADizzle, 22.11.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Gerne ;)

    Wenn du dort mal auf Seite 3 guckst findest du einen User der ebenfalls PDC hat und das nach dem Umbau immer noch funktioniert hat.

    Ich denke mit einem Radio Prof. von Alpine kannst du nicht viel falsch machen.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sind eigentlich alle Radio Business ohne MP3-Wiedergabe?

    Weil bei mir gehts, und dachte bisher dass ich das Standartradio drin habe^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fitsche, 22.11.2008
    Fitsche

    Fitsche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Vielen Dank für eure Infos. Jetzt muß ich nur noch ein Professional finden. Bei ebay sind ja fast alle nur aus Polen. Da bin ich etwas misstrauisch. Vekauft von euch jemand eins?
     
  10. #8 Fitsche, 26.01.2009
    Fitsche

    Fitsche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Habe nun endlich ein Radio Professional von Alpine gefunden und eingebaut. Der Einbau war innerhalb 10 Min. erledigt. Funktioniert tadellos.
    Vielen Dank für eure Info hier im Forum
     
Thema:

Radio Business

Die Seite wird geladen...

Radio Business - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...