Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fitsche, 21.11.2008.

1. #1 Fitsche, 21.11.2008
    Fitsche

Fitsche 1er-Interessent(in)

Brauche Hilfe. Habe mir vor 3 Wochen einen 118d FL gekauft. EZ 01.06.07.
    Ich habe das Business Radio drin. Leider kann es keine MP3 CD's lesen. Habe meinen :D gefragt, ob ich ein Professional einbauen kann. Er sagte mir, dies wäre nicht möglich. Es würde auch Probleme mit der PDC geben. Könnt ihr mir das bestätigen?
    Verkauft von euch vielleicht jemand ein Business Radio welches MP3 tauglich ist?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 21.11.2008
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  4. #3 Fitsche, 22.11.2008
    Fitsche

Vielen Dank für den Link.
    Ich bin nur etwas verunsichert, weil mein Händler sagt "Professional geht nicht"

5. #4 ADizzle, 22.11.2008
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Gerne ;)

Wenn du dort mal auf Seite 3 guckst findest du einen User der ebenfalls PDC hat und das nach dem Umbau immer noch funktioniert hat.

Ich denke mit einem Radio Prof. von Alpine kannst du nicht viel falsch machen.

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

7. Rabbit

Rabbit 1er-Fahrer(in)

Sind eigentlich alle Radio Business ohne MP3-Wiedergabe?

Weil bei mir gehts, und dachte bisher dass ich das Standartradio drin habe^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fitsche, 22.11.2008
    Fitsche

Vielen Dank für eure Infos. Jetzt muß ich nur noch ein Professional finden. Bei ebay sind ja fast alle nur aus Polen. Da bin ich etwas misstrauisch. Vekauft von euch jemand eins?

10. #8 Fitsche, 26.01.2009
    Fitsche

Habe nun endlich ein Radio Professional von Alpine gefunden und eingebaut. Der Einbau war innerhalb 10 Min. erledigt. Funktioniert tadellos.
    Vielen Dank für eure Info hier im Forum

Thema:

Radio Business

Die Seite wird geladen...

Radio Business - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...