radio business

Diskutiere radio business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi! kann das radio business aus der fl- serie schon mp 3 s lesen?? mfg

  1. #1 flitzer, 30.06.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hi!
    kann das radio business aus der fl- serie schon mp 3 s lesen??
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tha A

    Tha A 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosmalen, niederlande
    ja....
     
  4. JR275

    JR275 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Hab auch nen FL und meins kanns nicht. Soweit ich das mitbekommen hab funktioniert das mit den MP3-CD's erst ab Modelljahr 2008, die wurden ab September 2007 produziert. Meiner ist vom April 2007, daher gehts noch nicht. Der Anschluß eines MP3-Players über AUX ist aber möglich.

    Das Thema gabs aber auch schon in einem anderen Beitrag. Vielleicht findest Du dort noch detailliertere Auskünfte :wink: .

    Gruß
    Jochen
     
  5. h123o

    h123o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    EDIT: war wer schneller :D
     
  6. #5 DerMicha, 03.07.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mein ( 2007er ) kann es . Sogar mit DVD MP3 hat er absolut keine Schwierigkeiten
     
  7. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Weiß jemand ob es problemlos möglich ist ein Business Radio ohne MP3 (meins Baujahr 06) mit einem neueren MP3-fähigen auszutauschen? Geht da einfach altes raus, neues rein oder sind die Kabelanschlüsse auch schon wieder anderes belegt?
     
  8. #7 Berentzenkiller, 03.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wahrscheinlich hast Du Scherzkeks Navi Business - da ist es klar, das es auch DVDs liest (und Cds erst recht).

    Beste! :D
     
  9. #8 DerMicha, 04.07.2008
    DerMicha

    DerMicha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Oh . :oops:
     
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    also mein 1er (Model 2008) hat NaviBusiness und das normale Radio und liest auch problemlos DVDs mit MP3s. Sogar .pls Playlisten (z. B. von Winamp) versteht das teil, echt geil!

    regards

    tabsl
     
  11. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Navi Business beinhaltet das Radio Professional .

    MfG

    Fangio
     
  12. #11 haubi66, 05.07.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    das heißt aber net im gegenzug, dass das normale radio professional dvds lesen kann, oder?
     
  13. #12 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also das wär mir auch neu - aber man lernt ja nie aus. :weisheit:

    Gruß Peter
     
  14. #13 Berentzenkiller, 05.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Absoluter Blödsinn. Ich habe Navi Business und garantiert kein Radio Professional.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Doch. Guck doch mal in die Preisliste oder den Konfigurator.
    ... inkl. Radio Professional ...
    Sicherlich nicht das Gerät ansich, aber die Technik :!: :twisted:

    Think before you post...
     
  17. #15 KarlPeter, 06.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, manchmal sind die Hände schneller als der Kopf. :lol:

    Die Technik vom Pro. bezieht sich natürlich nur auch das Empfangsteil und der Verstärker und nicht auf das Laufwerk beim Navi.

    Ist ja auch vollkommen logisch das dort ein DVD-Laufwerk verbaut wurde, denn wie sollte es sonst Navigations DVD's lesen. :wink:

    DVD Laufwerke sind meißtens Alleskönner und es macht ich immer noch traurig und zornig das das Alpine CD73 KEIN CD-Text beherrscht. :shit: :shit: :shit:

    Gruß Peter
     
Thema:

radio business

Die Seite wird geladen...

radio business - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...