Radio Business + XcarLink 2 (CD wechsler imitat)

Diskutiere Radio Business + XcarLink 2 (CD wechsler imitat) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo.. Also vorabinfos: 120D E87 vFL. Radio Business CD ohne USB & ohne CD wechsler (Flache Pins) + Maxxcount XCarLink2 Ich habe es...

1. #1 MySoccer, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    MySoccer

MySoccer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo..

Also vorabinfos:
    120D E87 vFL. Radio Business CD ohne USB & ohne CD wechsler (Flache Pins)
    +
    Maxxcount XCarLink2

Ich habe es bereits angeschlossen... Bin zu BMW..wollte den CD wechsler freischalten lassen... Die haben mich nur komisch angesehen?!?!
    Dann habe ich gesagt sie sollen einfach das machen was sie immer machen wenn jemand n cd wechsler nachgerüstet hat.

Dann sagten sie mindestens 1std also 100€ ... Sie meinte sogar kann bis zu 300€ werden o_O

Gibt es keine andere möglichkeit? (CarCoding?) und passt die kombination radio business + xCarLink2?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business + XcarLink 2 (CD wechsler imitat)

Die Seite wird geladen...

Radio Business + XcarLink 2 (CD wechsler imitat) - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...