Radio Business..... what is that?!?!

Diskutiere Radio Business..... what is that?!?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe seid ca 4 Wochen meinen 120D! Der :lol: hat mir gesagt das ich nen Busines Radio und das Navi Pro habe! Der Wagen ist von...

  1. #1 livinginamerika, 03.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seid ca 4 Wochen meinen 120D!

    Der :lol: hat mir gesagt das ich nen Busines Radio und das Navi Pro habe! Der Wagen ist von 08/2005.

    Wollte mal fragen was die da verbaut haben! Kann man das irgendwo sehen und nachlesen?

    Vielleicht weiss ja einer was die da verbaut haben und was das Radio/Lautsprecher für ne Leistung haben!

    Wäre nett.....


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich meine mal das man in Verbindung mit Navis immer das Radio Pro dabei hat... Die Lautsprecher müssten 160 Watt haben (das habe ich zumindest so in Erinnerung). Ohne Navi wären es noch ein paar Watt weniger.
     
  4. #3 livinginamerika, 03.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    komisch! Der Gute von BMW hat mir gesagt das es das Business ist....und das Navi das Pro! Das mit dem Navi sehe ich auch ...aber ich kann es nicht bei Radio sehen!
     
  5. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    Ja das Radio kannst du auch nicht sehen weil es das Navi ist !!
    Wenn du Navi Pro hast hast du Radio Prof.

    mfg Stra
     
  6. #5 holger2811, 04.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    kann es sein dass der mit Radio Business evtl gemeint dass du das kleine HiFi-System hast und nicht das HiFi-Pro ?

    Oder hat der evtl gemeint dass du gar kein HiFi-System ( Hifi, Hifi Pro ) hast und "nur" das Standard-System ?

    Du kannst dich mal mit deiner VIN ( Fahrgestellnummer ) an BMW München wenden, die können das dann genau sagen was du verbaut hast.
     
  7. #6 livinginamerika, 04.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaaaaaaaaaa...jetzt weiss ich was damit gemeint ist!

    Dann werde ich mal nachsehen was ich da für nen Hifi System verbaut habe!

    Thx
     
  8. #7 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn irgendwo nen Link über die verschiedenen Hifi- Ausstattungen die mal im 120d BJ. 2005 mit dem Navi Pro verbaut wurden?

    Vielleicht hat ja einer Infos oder kann mal die verschiedenen Möglichkeiten posten!

    Thx
     
  9. #8 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eigentlich ganz einfach...

    - Navi ohne Hifi
    - Navi mit Hifi
    - Navi mit Hifi Pro
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem)
     
  10. #9 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ok....Danke....kannst du mir denn auch sagen wieviel Leistung die einzelnen Systeme haben und wieviele Boxen, Verstärker usw dann jeweils vorhanden sind?


    Gruss
     
  11. #10 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Navi ohne Hifi: ??, ca. 160 Watt
    - Navi mit Hifi: 10 Lautsprecher 180 Watt
    - Navi mit Hifi Pro: 10 Lautsprecher 420 Watt
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem): ??
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kann das soweit mal ergänzen:
    - Navi ohne Hifi: 6 Lautsprecher (4 LS, 2 Sub), ca. 160 Watt
    - Navi mit Hifi: 10 Lautsprecher 180 Watt
    - Navi mit Hifi Pro: 10 Lautsprecher 420 Watt
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem): 8 Lautsprecher (6 LS, 2 Sub)??
     
  13. #12 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gemeinsam sind wir stark! :zum_wohl:
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jawollja :wink: - Jetzt muss nur noch jemand wissen, wieviel Watt das Alpine bringt, hab's zwar drin, aber keine Ahnung wieviel Watt mehr da jetzt eigentlich drin sind :?:
     
  15. #14 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe gerade mal nachgesehen!

    Ich habe eine in der Tür vorne! Eine kleinere in der A Säule (das auf beiden Seiten)

    und dann habe ich noch 2 Boxen hinten an der Hutablage in den Seitenflächen!

    Demnach komm ich auf 6 Boxen....Finde aber das die nen guten Klang haben!


    Habe ich demnach das kleinst?


    Gruss
     
  16. #15 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann hast du mindestens das Hifi System, denn sonst hättst du die Teile in den A Säulen nicht :wink:
     
  17. #16 Alex253, 05.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Er hatt die 2 Sub. unter den Sitzen vergessen. :wink:
     
  18. #17 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber doch das Hifi habe muss ich doch min 10 Boxen haben? ODER
     
  19. #18 Alex253, 05.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Einer unter dem rechten Sitz. Zwei vorne rechts (Mittel/Hochton), zwei hinten links(Mittel/Hochton). Macht 5. Das gleiche auf der Linken Seite. Die Hochton sind klein, vlt hast du sie daher übersehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der Hutablage sind jeweils 2 drin! Ein Hochtöner und ein Mitteltonlautsprecher!
     
  22. #20 Alex253, 05.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich war schneller :D
     
Thema:

Radio Business..... what is that?!?!

Die Seite wird geladen...

Radio Business..... what is that?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...