Radio Business..... what is that?!?!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von livinginamerika, 03.04.2009.

  1. #1 livinginamerika, 03.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seid ca 4 Wochen meinen 120D!

    Der :lol: hat mir gesagt das ich nen Busines Radio und das Navi Pro habe! Der Wagen ist von 08/2005.

    Wollte mal fragen was die da verbaut haben! Kann man das irgendwo sehen und nachlesen?

    Vielleicht weiss ja einer was die da verbaut haben und was das Radio/Lautsprecher für ne Leistung haben!

    Wäre nett.....


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich meine mal das man in Verbindung mit Navis immer das Radio Pro dabei hat... Die Lautsprecher müssten 160 Watt haben (das habe ich zumindest so in Erinnerung). Ohne Navi wären es noch ein paar Watt weniger.
     
  4. #3 livinginamerika, 03.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    komisch! Der Gute von BMW hat mir gesagt das es das Business ist....und das Navi das Pro! Das mit dem Navi sehe ich auch ...aber ich kann es nicht bei Radio sehen!
     
  5. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    Ja das Radio kannst du auch nicht sehen weil es das Navi ist !!
    Wenn du Navi Pro hast hast du Radio Prof.

    mfg Stra
     
  6. #5 holger2811, 04.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    kann es sein dass der mit Radio Business evtl gemeint dass du das kleine HiFi-System hast und nicht das HiFi-Pro ?

    Oder hat der evtl gemeint dass du gar kein HiFi-System ( Hifi, Hifi Pro ) hast und "nur" das Standard-System ?

    Du kannst dich mal mit deiner VIN ( Fahrgestellnummer ) an BMW München wenden, die können das dann genau sagen was du verbaut hast.
     
  7. #6 livinginamerika, 04.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaaaaaaaaaa...jetzt weiss ich was damit gemeint ist!

    Dann werde ich mal nachsehen was ich da für nen Hifi System verbaut habe!

    Thx
     
  8. #7 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn irgendwo nen Link über die verschiedenen Hifi- Ausstattungen die mal im 120d BJ. 2005 mit dem Navi Pro verbaut wurden?

    Vielleicht hat ja einer Infos oder kann mal die verschiedenen Möglichkeiten posten!

    Thx
     
  9. #8 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eigentlich ganz einfach...

    - Navi ohne Hifi
    - Navi mit Hifi
    - Navi mit Hifi Pro
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem)
     
  10. #9 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ok....Danke....kannst du mir denn auch sagen wieviel Leistung die einzelnen Systeme haben und wieviele Boxen, Verstärker usw dann jeweils vorhanden sind?


    Gruss
     
  11. #10 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    - Navi ohne Hifi: ??, ca. 160 Watt
    - Navi mit Hifi: 10 Lautsprecher 180 Watt
    - Navi mit Hifi Pro: 10 Lautsprecher 420 Watt
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem): ??
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kann das soweit mal ergänzen:
    - Navi ohne Hifi: 6 Lautsprecher (4 LS, 2 Sub), ca. 160 Watt
    - Navi mit Hifi: 10 Lautsprecher 180 Watt
    - Navi mit Hifi Pro: 10 Lautsprecher 420 Watt
    - Navi mit Alpine (nur Nachrüstsystem): 8 Lautsprecher (6 LS, 2 Sub)??
     
  13. #12 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gemeinsam sind wir stark! :zum_wohl:
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jawollja :wink: - Jetzt muss nur noch jemand wissen, wieviel Watt das Alpine bringt, hab's zwar drin, aber keine Ahnung wieviel Watt mehr da jetzt eigentlich drin sind :?:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 livinginamerika, 05.04.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe gerade mal nachgesehen!

    Ich habe eine in der Tür vorne! Eine kleinere in der A Säule (das auf beiden Seiten)

    und dann habe ich noch 2 Boxen hinten an der Hutablage in den Seitenflächen!

    Demnach komm ich auf 6 Boxen....Finde aber das die nen guten Klang haben!


    Habe ich demnach das kleinst?


    Gruss
     
  17. #15 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann hast du mindestens das Hifi System, denn sonst hättst du die Teile in den A Säulen nicht :wink:
     
Thema:

Radio Business..... what is that?!?!

Die Seite wird geladen...

Radio Business..... what is that?!?! - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...