Radio Business vs. Professional

Diskutiere Radio Business vs. Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo nochmal, nachdem die Angelegenheit mit dem Navi Pro geklärt ist, hätte ich noch eine Frage zu den Radios. Nein, ich bin nicht...

  1. #1 f.weber, 19.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    nachdem die Angelegenheit mit dem Navi Pro geklärt ist, hätte ich noch eine Frage zu den Radios. Nein, ich bin nicht schizophren, es geht um einen anderen 1er. ;)

    Ich hab dieses Forum hier vor und zurück gewälzt und viele verschiedene Aussagen zu den Radios gefunden:

    Behauptet wurde:
    - Prof. hat Diversity (2 Antennen), Business nicht
    - Prof. hat Doppeltuner, Business nicht
    - Prof. klingt besser (dürfte bei Hifi-System mit eigenem Verstärker irrelevant sein?)

    Das wurde zum Teil verneint und zum Teil bestätigt.
    Daher meine Frage: Was stimmt denn nun für das Modelljahr 2009?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f.weber, 20.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :( Der Katalog ist leider sehr nichtssagend... ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    nicht mehr (scheinbar)

    früher nicht, jetzt schon

    stimmt
     
  5. #4 f.weber, 21.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Rückfrage, habe eben zwei 1er getestet:

    Radio Business mit Hifi (5-Türer, Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang so lala. Ist ok, aber nicht die große Überraschung.

    Radio Business ohne Hifi (vermute ich, 3-Türer, kein Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang exakt dasselbe. Kann wirklich keinen Unterschied zum Hifi ausmachen.

    Liegt das jetzt am Radio Business?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business vs. Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Business vs. Professional - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...