Radio Business vs. Professional

Diskutiere Radio Business vs. Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo nochmal, nachdem die Angelegenheit mit dem Navi Pro geklärt ist, hätte ich noch eine Frage zu den Radios. Nein, ich bin nicht...

  1. #1 f.weber, 19.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    nachdem die Angelegenheit mit dem Navi Pro geklärt ist, hätte ich noch eine Frage zu den Radios. Nein, ich bin nicht schizophren, es geht um einen anderen 1er. ;)

    Ich hab dieses Forum hier vor und zurück gewälzt und viele verschiedene Aussagen zu den Radios gefunden:

    Behauptet wurde:
    - Prof. hat Diversity (2 Antennen), Business nicht
    - Prof. hat Doppeltuner, Business nicht
    - Prof. klingt besser (dürfte bei Hifi-System mit eigenem Verstärker irrelevant sein?)

    Das wurde zum Teil verneint und zum Teil bestätigt.
    Daher meine Frage: Was stimmt denn nun für das Modelljahr 2009?
     
  2. #2 f.weber, 20.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? :( Der Katalog ist leider sehr nichtssagend... ;)
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    nicht mehr (scheinbar)

    früher nicht, jetzt schon

    stimmt
     
  4. #4 f.weber, 21.02.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine Rückfrage, habe eben zwei 1er getestet:

    Radio Business mit Hifi (5-Türer, Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang so lala. Ist ok, aber nicht die große Überraschung.

    Radio Business ohne Hifi (vermute ich, 3-Türer, kein Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang exakt dasselbe. Kann wirklich keinen Unterschied zum Hifi ausmachen.

    Liegt das jetzt am Radio Business?
     
Thema:

Radio Business vs. Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Business vs. Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...