Radio Business vs. Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von f.weber, 19.02.2009.

1. #1 f.weber, 19.02.2009
    f.weber

f.weber 1er-Fahrer(in)

Hallo nochmal,

nachdem die Angelegenheit mit dem Navi Pro geklärt ist, hätte ich noch eine Frage zu den Radios. Nein, ich bin nicht schizophren, es geht um einen anderen 1er. ;)

Ich hab dieses Forum hier vor und zurück gewälzt und viele verschiedene Aussagen zu den Radios gefunden:

Behauptet wurde:
    - Prof. hat Diversity (2 Antennen), Business nicht
    - Prof. hat Doppeltuner, Business nicht
    - Prof. klingt besser (dürfte bei Hifi-System mit eigenem Verstärker irrelevant sein?)

Das wurde zum Teil verneint und zum Teil bestätigt.
    Daher meine Frage: Was stimmt denn nun für das Modelljahr 2009?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f.weber, 20.02.2009
    f.weber

f.weber 1er-Fahrer(in)

Keiner eine Idee? :( Der Katalog ist leider sehr nichtssagend... ;)

4. P0114

P0114 Gesperrt!

nicht mehr (scheinbar)

früher nicht, jetzt schon

stimmt

5. #4 f.weber, 21.02.2009
    f.weber

f.weber 1er-Fahrer(in)

Nochmal eine Rückfrage, habe eben zwei 1er getestet:

Radio Business mit Hifi (5-Türer, Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang so lala. Ist ok, aber nicht die große Überraschung.

Radio Business ohne Hifi (vermute ich, 3-Türer, kein Hochtöner im Spiegeldreieck) - Klang exakt dasselbe. Kann wirklich keinen Unterschied zum Hifi ausmachen.

Liegt das jetzt am Radio Business?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business vs. Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Business vs. Professional - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...