Radio Business USB/iPod Schnittstelle auch mit Professional

Diskutiere Radio Business USB/iPod Schnittstelle auch mit Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe das Radio Business mit der USB/iPod Schnittstelle. Was würde passieren, wenn ich nun das Radio Professional einbaue? Im...

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

habe das Radio Business mit der USB/iPod Schnittstelle. Was würde passieren, wenn ich nun das Radio Professional einbaue? Im Prinzip schleift das Steuergerät der Schnittstelle das USB-Signal ja über den AUX-Eingang ein. Somit müsste die Schnittstelle ja auch beim Professional funktionieren, oder irre ich da? Hat das jemand schon probiert?

Mfg,
    Malte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business USB/iPod Schnittstelle auch mit Professional

Die Seite wird geladen...

Radio Business USB/iPod Schnittstelle auch mit Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...