[F20] Radio Business und iPhone

Diskutiere Radio Business und iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen....

  1. #1 macktheknife, 15.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen.

    Seit dem neuesten iPhone Update funktioniert diese Funktion nicht mehr, bzw. kann ich zwar Lieder direkt am iPhone ansteuern und abspielen, aber nicht mehr über das iDrive System auswählen.

    Weiß hier irgendjemand wo das Problem liegt?

    Wäre euch echt dankbar für Hilfe!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business und iPhone

Die Seite wird geladen...

Radio Business und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...