[F20] Radio Business und iPhone

Diskutiere Radio Business und iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen....

1. #1 macktheknife, 15.11.2014
    macktheknife

macktheknife 1er-Interessent(in)

Hallo!

Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen.

Seit dem neuesten iPhone Update funktioniert diese Funktion nicht mehr, bzw. kann ich zwar Lieder direkt am iPhone ansteuern und abspielen, aber nicht mehr über das iDrive System auswählen.

Weiß hier irgendjemand wo das Problem liegt?

Wäre euch echt dankbar für Hilfe!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business und iPhone

Die Seite wird geladen...

Radio Business und iPhone - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...