[F20] Radio Business und iPhone

Diskutiere Radio Business und iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen....

  1. #1 macktheknife, 15.11.2014
    macktheknife

    macktheknife 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen 116d mit Radiosystem Business. Habe ein iPhone Snap In Adapter um die Musik vom iPhone5 über das Autoradio abzuspielen.

    Seit dem neuesten iPhone Update funktioniert diese Funktion nicht mehr, bzw. kann ich zwar Lieder direkt am iPhone ansteuern und abspielen, aber nicht mehr über das iDrive System auswählen.

    Weiß hier irgendjemand wo das Problem liegt?

    Wäre euch echt dankbar für Hilfe!

    LG
     
Thema:

Radio Business und iPhone

Die Seite wird geladen...

Radio Business und iPhone - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...