Radio Business und Hifi-System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FloE87, 27.09.2009.

1. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo, mein erster 1er (bj 05) hatte weder hifi anlage noch ein höherwertiges radio (nur radio business) hatte aber so kleine bassboxen unter den sitzen!
    mein jetziger 1er (bj 08) mit hifi-system (das für 540 euro) und radio business hat diese bassboxen unter den sitzen nicht mehr! ist da nur ein defekt bei mir und die dinger gehen nicht, oder gibts die bassboxen nicht mehr? welche kombination aus radio und hifi bräuchte ich, dass ich wieder solche bassboxen unter den sitzen habe?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 27.09.2009
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hab auch Radio Business und Hifi-LS. Bei mir gehen die Subwoofer unter den Sitzen, allerdings finde ich persönlich den Bass auch etwas mager.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    was für ein bj ist deiner?

5. #4 Polaris, 27.09.2009
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    September/2008 also MJ09.

6. #5 oVerboost, 27.09.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ähm, Flo, haste den Sitz schon mal nach ganz hinten geschoben und unter den Sitz geschaut ob da noch so ein schwarzes Gitter ist?
    Als ich bei dir mitgefahren bin, fand ich das System nicht um Welten besser wie meins, aber du hast ja nur einmal ein bisschen lauter gemacht.
    Bei mir liegts auch sehr extrem an den CDs ob viel oder wenig Bass kommt und finde den eigentlich ganz ordentlich für ein Standardsystem. Wackelt sogar der Rückspiegel.
    Wobei ich den Woofer aus meinem alten Auto manchmal schon vermisse. :wink:

7. #6 dreamsounds, 28.09.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi Flo.
    Du hast auf jeden Fall Tieftöner unter den Sitzen. Nennt sich bei BMW Zentralbass und ohne den funktioniert das das ganze System nicht. Dass es etwas wenig ist was da rauskommt kann ich verstehen :D

Grüße Mike

8. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das is es ja gerade! bei meinem alten (hatte die gleiche "anlage" wie du) und da merkte man die dinger unter dem sitz schon ganz gut! bei meinem jetzigen fast gar nicht! und hat hifi! kanns ja nicht sein! würde am liebsten auf das alpine system umrüsten!

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja aber weniger als bei meinem alten ohne hifi? das kann ja nicht sein!
    unser e60 mit standardlautsprechern und radio prof ist da nicht viel schlechter! :evil:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1erSilber, 04.10.2009
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hi ich will mir ein Radio Prof kaufen und weiß nicht ob ich dies ohne weiteres nutzen kann. Ich glaube ich habe ein Hifi System drin, da ich Lautsprecher im Kofferraum habe und vermutlichauch unter den sitzen. Kann ich einfach so welchseln ?

12. #10 oVerboost, 04.10.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch ohne Hifi System hat man Lautsprecher unter den Sitzen und im Kofferraum. Das ist also kein Kriterium.
    Wegen Radio, bin mir nicht sicher, aber normal kannst du dir das schon kaufen.

Thema:

Radio Business und Hifi-System

Die Seite wird geladen...

Radio Business und Hifi-System - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...