Radio Business jetzt MP3 fähig

Diskutiere Radio Business jetzt MP3 fähig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hellas zusammen, das Radio Business soll ja ab jetzt MP3 fähig sein. Weiss jemand ob man das "alte" Radio Business per Software updaten kann?...

1. #1 118d_RULES, 24.09.2007
    118d_RULES

118d_RULES 1er-Fahrer(in)

Hellas zusammen,

das Radio Business soll ja ab jetzt MP3 fähig sein. Weiss jemand ob man das "alte" Radio Business per Software updaten kann?

Wär doch was :-)

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich denke mal das neue Radio Business hat jetzt endlich einen MP3 / WMA Decoder verbaut und ist deshalb fähig.
    Da das "Alte" hardwaremäßig keinen Decoder hat, sage ich mir wo nix ist kann auch nix kommen.
    Aber es soll ja noch "Wunder" geben.

Gruß Peter

Thema:

Radio Business jetzt MP3 fähig

Die Seite wird geladen...

Radio Business jetzt MP3 fähig - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...