Radio Business jetzt MP3 fähig

Diskutiere Radio Business jetzt MP3 fähig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hellas zusammen, das Radio Business soll ja ab jetzt MP3 fähig sein. Weiss jemand ob man das "alte" Radio Business per Software updaten kann?...

  1. #1 118d_RULES, 24.09.2007
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Hellas zusammen,

    das Radio Business soll ja ab jetzt MP3 fähig sein. Weiss jemand ob man das "alte" Radio Business per Software updaten kann?

    Wär doch was :-)

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 24.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich denke mal das neue Radio Business hat jetzt endlich einen MP3 / WMA Decoder verbaut und ist deshalb fähig.
    Da das "Alte" hardwaremäßig keinen Decoder hat, sage ich mir wo nix ist kann auch nix kommen.
    Aber es soll ja noch "Wunder" geben.

    Gruß Peter
     
Thema:

Radio Business jetzt MP3 fähig

Die Seite wird geladen...

Radio Business jetzt MP3 fähig - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...