Radio Business + Hifi LS oder Radio Professional + Standard?

Diskutiere Radio Business + Hifi LS oder Radio Professional + Standard? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mein erster Beitrag :) Fahre derzeit noch einen Opel Astra GTC und wollte jetzt auf einen 118d umsteigen. Meine Frage wäre, wie...

1. clue

clue 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, mein erster Beitrag :)

Fahre derzeit noch einen Opel Astra GTC und wollte jetzt auf einen 118d umsteigen. Meine Frage wäre, wie oben erwähnt ob das Radio Business auch schon guten Klang bietet in Verbindung mit dem Hifi LS System, oder ob man dann lieber das Radio Professional mit den Standard Lautsprechern nimmt.

Übrigens passt jetzt nicht in das Unterforum, aber wieso sehe ich auf dem Hof meines BMW Händlers (Hammer in Köln) nur BMW stehen? Der wird doch auch mal nen Opel / VW in Zahlung genommen haben oder irre ich :?:

Viele Grüße aus Köln

2. #2 striker118, 27.12.2007
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das kommt drauf an wie audiophil du bist und ob du z.B. tiefgekühlt gelagerte CDs am Klang erkennst :)
    Ich hab das Prof mit den Standard-Lautsprechern und finde es nicht schlechter als das 3-Wege-System im Opel davor. Die Kohle für das Hifi-System würde ich persönlich in was anderes investieren.

Unsere Poolfahrzeuge haben das alte Business mit den Standard-LS, das taugt auch, wenn man es entsprechend einstellt. Da ich aber unbedingt MP3 wollte, war die Entscheidung klar... das neue Business kenn ich leider nicht.

3. #3 Gizmoh_cologne, 27.12.2007
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Re: Radio Business + Hifi LS oder Radio Professional + Stand

Willkommen hier im Forum :)

Das dort nur BMW stehen lässt sich so erklären, das er selbst nicht mit den Autos handelt, sondern die nur an andere Händler weiterverkauft, die die dann weiterverkaufen. So hat er keine Markenfremden Autos auf dem Hof stehen und muss sich über Gewährleistung oä. keine Gedanken machen.

Bei welchem Hammer in Köln bist du denn? Ich hab meinen in Marsdorf gekauft.

Grüße aus Köln ;)

4. clue

clue 1er-Interessent(in)

Wollte zum Hammer Süd fahren, da der am nächsten ist. Bin mal gespannt wieviel Rabatt machbar ist :?

Bist du mit dem Service bei Hammer zufrieden?

5. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

hallo, ich hab die profiversion mit idrive und bin überhaut nicht zufrieden damit... bin am umbauen, ist einfacher als ich dachte! mit ca. 1800 eur Startkapital kaufst du dir qualitätsware und hast viel mehr davon!

zb hier meine Anlage:

Taschen für doppel 16 in den Türen PM Modifiche: 370 eur
    16 Hi-Energy Hertz vorne: 200 eur
    Mitteltöner 10 Serie Energy (da nur 3cm Tiefe): 100 eur
    TW: 100 eur
    Sub asymmetric bandpass Hertz 20cm: 300 eur
    Audison SRX5 Endstufe: 500 eur
    Radio: kommt drauf an zwischen 200 und 300 eur

sind natürlich umgerechnet schweizer Preise... in D müsste es billiger sein.

lg :wink:

6. #6 Turbo-Fix, 27.12.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Professor(in)

Vorname:
    Ingo
    ich habe das Radio Pro. und das Sound Pro, in meinem 1er und das ist wirklich klasse.
    Pegel fest, sauber und ordentlich Bass.
    das Hifi LS System, fand ich nicht so klasse.
    wenn du Spaß an gutem Sound hast, empfehle ich das Pro System.

Thema:

Radio Business + Hifi LS oder Radio Professional + Standard?

Die Seite wird geladen...

Radio Business + Hifi LS oder Radio Professional + Standard? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?

Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?: Hallo zusammen, evlt. habe ich die Möglichkeit an ein Navi-Business des gleichen Baujahrs (2005) zu kommen. Derzeit ist ein Radio Professional...
  2. BMW, E 87, Radio, 1er BMW, Radio, TOP!!,Business,Autoradio,Hifi

BMW, E 87, Radio, 1er BMW, Radio, TOP!!,Business,Autoradio,Hifi: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Jan-07-2012 19:01:13 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. BMW, E 87, Radio, 1er BMW, Radio, TOP!!,Business,Autoradio,Hifi

BMW, E 87, Radio, 1er BMW, Radio, TOP!!,Business,Autoradio,Hifi: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Dez-18-2011 16:17:23 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Radio Business + BMW Hifi

Radio Business + BMW Hifi: Hallo, Entschuldigen mich für meinen nicht sehr gutten Deutsch . Ich habe einen neues 1er Sportshatch. Ich habe eine Frage über die...
  5. Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound

Radio VFL, FL, BMW Professional, Business, Hifi Sound: Ich habe schon sehr viel gesucht aber einfach nicht die passenden Antworten gefunden, deshalb jetzt nochmal: :D Ich habe jetzt einen BMW 120i FL...