Radio Business gegen Professionel tauschen im Facelift 1er

Diskutiere Radio Business gegen Professionel tauschen im Facelift 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich habe die Suche schon benutzt, ich finde aber nur Informationen zum Radiotausch in den vFL-1ern. Wenn es schon einen Thread...

  1. #1 patrick_jan, 20.01.2009
    patrick_jan

    patrick_jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe die Suche schon benutzt, ich finde aber nur Informationen zum Radiotausch in den vFL-1ern.
    Wenn es schon einen Thread gibt, dann postet ihn mir bitte, danke!

    Meine Frage wäre, welche Probleme auftreten, wenn ich in einem FL 1er das Radio Business gegen das Professional tauschen möchte.
    Ich habe kein Hifi-System und nur PDC hinten.

    Benötige ich ein FL-Radio oder geht auch ein vFL Radio?
    Benötige ich Adapter?

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Grüße Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business gegen Professionel tauschen im Facelift 1er

Die Seite wird geladen...

Radio Business gegen Professionel tauschen im Facelift 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...