Radio Business gegen Becker Cascade 7944 tauschen

Diskutiere Radio Business gegen Becker Cascade 7944 tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Um es vorweg zu nehmen: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und hab auch schon etwas über das Thema lesen könne. Dennoch sind einige Fragen...

  1. #1 Matze118D, 28.09.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Um es vorweg zu nehmen: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und hab auch schon etwas über das Thema lesen könne.

    Dennoch sind einige Fragen offen geblieben...

    Nur zur Info: Ich besitzte momentan das Radio Business und PDC vorne/hinten

    Was benötige ich alles für den Umbau?

    - Es soll das Multifunktionslenkrad weiter funktionieren.
    - Funktioniert die Aux-in Buchse noch?
    - Der Senderspeicher soll natürlich auch funktionieren.

    Hat schon jemand das Cascade eingebaut? Wenn ja, währe es möglich Bilder hochzuladen, dass man das "Ding" auch eingebaut sieht..

    Wie weit lässt sich die Farbe des Displays an die BMW "Farbe" anpassen?

    Wo wird der GPS Empfänger untergebracht?

    Wie funktioniert der Aus/Einbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    Folgende Teile werden benötigt:

    61010 Dietz CAN-Interface,
    61033 Kabelsatz CAN-IF für MFL,
    Radioblende

    Hat das Cascade einen Aux-Eingang ? So sollte auch das Aux-In funktionieren. Das, vom DSC Steuergerät aufgearbeitete, Drehzahlsignal findest du auf Pin 14.

    [​IMG]

    Radio Ein-und Ausbau :

    http://www.e87-online.de/rlink/rlink.php?url=http://www.blacknbeauty.de

    LG Flo

    Entweder reicht der Can-Adapter schon für den Senderspeicher, ansonsten musst du noch eine Plusleitung zum Radio ziehen.
     
  4. #3 Matze118D, 28.09.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Super, Danke!!

    Funktioniert das Dauerplus mit den Adapter?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    bilder becker cascade
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Business gegen Becker Cascade 7944 tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker 7944 mfl

    ,
  2. becker 7944 mfl bmw

Die Seite wird geladen...

Radio Business gegen Becker Cascade 7944 tauschen - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...