Radio Business funktioniert nur ab und zu

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von scraber, 29.01.2010.

1. #1 scraber, 29.01.2010
    scraber

scraber 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hab mir gestern einen gebrauchten 120d (EZ: 09/04) gekauft, bei der Besichtigung und der Probefahrt ging das Radio einwandfrei. Gestern auf dem weg heimwärts wollt ich eine CD hören aber es ging nichts. Die CD wird zwar "abgespielt" man siehts weil er die Titel durchgeht. Radio ein Paar mal aus und eingeschalten, auf MW gestellt und plötzlich funktionierte es wieder. Auf FM gestellt lief auch. Alles aber nur vllt. 30sek. danach wieder totenstille. Heute auf dem weg nach Hause das gleiche mit CD spielt ein Paar Sekunden dann is ruhe, Radio ein und Ausgeschalten und es ging wieder. Nach ein Paar dieser Ein/Auschalt vorgänge ging wieder gar nichts mehr.
    Hat jmd. villeicht ne Idee was das sein könnte, oder kann man das Radio reseten?
    Danke schon im Voraus, Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smyle

smyle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    ich würd an deiner stelle sofort wieder zum verkäufer fahren und ihm das berichten.
    hört sich doch nach nem elektronikfehler an.

4. #3 scraber, 29.01.2010
    scraber

scraber 1er-Interessent(in)

Werde ich warscheinlich machen, vorher aber noch beim BMW-Händler meines Vertrauens vorbeifahren und einen Blick drauf werfen lassen.

Schade hätte gedacht, das wär nur ein kleines Problem, weil ich warscheinlich den Radio nicht richtig bedienen kann

5. #4 misteran, 29.01.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Fahr auch jeden Fall zum Händler.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business funktioniert nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

Radio Business funktioniert nur ab und zu - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...