Radio Business funktioniert nur ab und zu

Diskutiere Radio Business funktioniert nur ab und zu im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab mir gestern einen gebrauchten 120d (EZ: 09/04) gekauft, bei der Besichtigung und der Probefahrt ging das Radio einwandfrei. Gestern...

  1. #1 scraber, 29.01.2010
    scraber

    scraber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir gestern einen gebrauchten 120d (EZ: 09/04) gekauft, bei der Besichtigung und der Probefahrt ging das Radio einwandfrei. Gestern auf dem weg heimwärts wollt ich eine CD hören aber es ging nichts. Die CD wird zwar "abgespielt" man siehts weil er die Titel durchgeht. Radio ein Paar mal aus und eingeschalten, auf MW gestellt und plötzlich funktionierte es wieder. Auf FM gestellt lief auch. Alles aber nur vllt. 30sek. danach wieder totenstille. Heute auf dem weg nach Hause das gleiche mit CD spielt ein Paar Sekunden dann is ruhe, Radio ein und Ausgeschalten und es ging wieder. Nach ein Paar dieser Ein/Auschalt vorgänge ging wieder gar nichts mehr.
    Hat jmd. villeicht ne Idee was das sein könnte, oder kann man das Radio reseten?
    Danke schon im Voraus, Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smyle

    smyle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63526 Erlensee
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    ich würd an deiner stelle sofort wieder zum verkäufer fahren und ihm das berichten.
    hört sich doch nach nem elektronikfehler an.
     
  4. #3 scraber, 29.01.2010
    scraber

    scraber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich warscheinlich machen, vorher aber noch beim BMW-Händler meines Vertrauens vorbeifahren und einen Blick drauf werfen lassen.

    Schade hätte gedacht, das wär nur ein kleines Problem, weil ich warscheinlich den Radio nicht richtig bedienen kann
     
  5. #4 misteran, 29.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Fahr auch jeden Fall zum Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business funktioniert nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

Radio Business funktioniert nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...