1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Business e81 2007

Diskutiere Radio Business e81 2007 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Hallo, ich biete hier mein BMW Radio Business CD inklusive Radioanleitung an. Ich habe es Ende Mai aus meinem E81 118d EZ 09/2007...

1. #1 alreco, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    alreco

alreco 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,

Hallo,

ich biete hier mein BMW Radio Business CD inklusive Radioanleitung an.

Ich habe es Ende Mai aus meinem E81 118d EZ 09/2007 (FL / Facelift Modell) bei ca. 70 tkm ausgebaut.

Eine Ein-/Ausbauanleitung ist bei Youtube vorhanden.

Das Radio funktionierte bis Ausbau einwandfrei und hat MP3s von selbstgebrannten CDs abgespielt.

Fotos stelle ich heute abend online.

Mein Auto hat ein Multifunktionslenkrad (MFL / MuFu) und ein Parksystem (PDC) hinten sowie die Standardlautsprecher, falls als Info relevant.

Versand als Paket oder Abholung in Mönchengladbach, Krefeld sowie Düsseldorf.

Als Privatverkäufer verkaufe ich ohne Garantie /Gewährleistung und ohne Rücknahme / Wiederruf.

Preis: 50,00 EUR + 5,00 EUR Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business e81 2007

Die Seite wird geladen...

Radio Business e81 2007 - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...