[E87] Radio Business: Display hat Aussetzer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von guitargod, 27.10.2014.

1. #1 guitargod, 27.10.2014
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo zusammen!

In unregelmäßigen Abständen fallen bei meinem Radio Business einfach die Displays für Radioanzeige und Uhrzeit aus. Die Hintergrundbeleuchtung der Displays bleibt an, aber es wird keine Schrift mehr angezeigt. Radio funktioniert weiter, ist halt ohne Anzeige schlecht bedienbar.

Abhilfe schaft ein wenig rumklopfen und/oder Auto neustarten.
    Tritt wie gesagt unregelmäßig (in letzer Zeit aber wieder häufiger) auf.

Kennt das Problem jemand? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Das kommt häufiger vor leider, mir wars bis jetzt aber nur von den Professional-Radios bekannt.
    Das Radio hat offenbar einen Wackelkontakt. Gebrauchte Radio Business gibt es bei eBay für sehr schmales Geld, wenn du noch ein bisschen wartest und endlich mein Armaturenbrett für die Navi-Nachrüstung da ist, kannst du mein Professional haben.

4. #3 guitargod, 28.10.2014
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Ich hab mir halt erst vor einem Jahr die Mp3-Erweiterung zum Business gekauft. War ja auch nicht so billlig.
    Auf der anderen Seite: Wieviel zahlt man den so für ein Professional zur Zeit (mit Bluetooth und USB) ? :unibrow:

Gruß

5. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Zwischen 400 und 600 Euro, die sind ziemlich begehrt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Business: Display hat Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio aussetzer

Die Seite wird geladen...

Radio Business: Display hat Aussetzer - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...