[E87] Radio Business Daten-DVD MP3

Diskutiere Radio Business Daten-DVD MP3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab heute probiert eine Daten-CD anzuhören, kam nur CD-ERROR. Ist es nicht möglich eine DVD anzuhören? Hab Radio Business drin. Danke

  1. #1 monacoblau-120i, 01.09.2012
    monacoblau-120i

    monacoblau-120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemmern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    hab heute probiert eine Daten-CD anzuhören, kam nur CD-ERROR.
    Ist es nicht möglich eine DVD anzuhören?

    Hab Radio Business drin.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neodergrosse2000, 01.09.2012
    neodergrosse2000

    neodergrosse2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glinde
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2014
    Nein

    Gesendet via Samsung Galaxy S2
     
  4. #3 sgt.luk3, 04.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Erst gehts um CD dann um DVD...was denn nun?
    Mein Business kann nämlich MP3 CD
     
  5. #4 Berentzenkiller, 04.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Radios können nur CDs lesen, die Navis beides.
     
  6. #5 Frank_DC, 04.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim Radio Business gabe es 09/2007 eine Hardware-Änderung, ab diesem Baujahr können auch Fahrzeuge mit werkseitigem Radio Business MP3-CDs abspielen.

    Abgesehen von einigen frühen Exemplaren hat das Navi Business CIC mid (ab 09/2009) nur ein CD-Laufwerk. Alle anderen Navis haben mind. ein DVD-Laufwerk.
     
Thema:

Radio Business Daten-DVD MP3

Die Seite wird geladen...

Radio Business Daten-DVD MP3 - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...