[E87] Radio Business Daten-DVD MP3

Diskutiere Radio Business Daten-DVD MP3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab heute probiert eine Daten-CD anzuhören, kam nur CD-ERROR. Ist es nicht möglich eine DVD anzuhören? Hab Radio Business drin. Danke

  1. #1 monacoblau-120i, 01.09.2012
    monacoblau-120i

    monacoblau-120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemmern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    hab heute probiert eine Daten-CD anzuhören, kam nur CD-ERROR.
    Ist es nicht möglich eine DVD anzuhören?

    Hab Radio Business drin.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neodergrosse2000, 01.09.2012
    neodergrosse2000

    neodergrosse2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glinde
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2014
    Nein

    Gesendet via Samsung Galaxy S2
     
  4. #3 sgt.luk3, 04.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Erst gehts um CD dann um DVD...was denn nun?
    Mein Business kann nämlich MP3 CD
     
  5. #4 Berentzenkiller, 04.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Radios können nur CDs lesen, die Navis beides.
     
  6. #5 Frank_DC, 04.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim Radio Business gabe es 09/2007 eine Hardware-Änderung, ab diesem Baujahr können auch Fahrzeuge mit werkseitigem Radio Business MP3-CDs abspielen.

    Abgesehen von einigen frühen Exemplaren hat das Navi Business CIC mid (ab 09/2009) nur ein CD-Laufwerk. Alle anderen Navis haben mind. ein DVD-Laufwerk.
     
Thema:

Radio Business Daten-DVD MP3

Die Seite wird geladen...

Radio Business Daten-DVD MP3 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...