Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von cafeburger, 24.06.2005.

  1. #1 cafeburger, 24.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    aus meinem alten Mini habe ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die über DIN Stecker angeschlossen wird. Sie bezieht darüber den Strom und schleift ihn an das Radio weiter und nutz die Radiolautsprecher. Ein sehr gutes Teil, weil für 70€ bei ebay sehr günstig und man sieht nichts bis auf das Micro. Das Telefon kann in der Tasche bleiben :) .

    Wenn ich das Ding in meinem neuen BMW anschließen möchte, so brauche ich zwei Adapter. Einen vom Kabelbaum an die Freisprech und einen von dieser an das Radio. Was passiert dann mit der Radiosteuerung vom Multilenkrad? Weil darauf möchte ich nicht verzichten!

    Was kostet es das originale Bluetoothsystem nachzurüsten? Wäre praktisch, dann könnte ich alle Knöpfe an dem Lenkrad verwenden :lol:

    Gruß
    cafeburger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behoED

    behoED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja würde mich ebenfalls dazu interessieren.

    Vielleicht hat jemand mal ne Antwort ....
     
  4. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    BT Freisprecheinrichtung nachträglich einzubauen kostet ca 2000 Euro. (Schluck...)

    Gruß
    Lutz
     
Thema:

Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...