Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad

Diskutiere Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, aus meinem alten Mini habe ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die über DIN Stecker angeschlossen wird. Sie bezieht darüber...

  1. #1 cafeburger, 24.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    aus meinem alten Mini habe ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die über DIN Stecker angeschlossen wird. Sie bezieht darüber den Strom und schleift ihn an das Radio weiter und nutz die Radiolautsprecher. Ein sehr gutes Teil, weil für 70€ bei ebay sehr günstig und man sieht nichts bis auf das Micro. Das Telefon kann in der Tasche bleiben :) .

    Wenn ich das Ding in meinem neuen BMW anschließen möchte, so brauche ich zwei Adapter. Einen vom Kabelbaum an die Freisprech und einen von dieser an das Radio. Was passiert dann mit der Radiosteuerung vom Multilenkrad? Weil darauf möchte ich nicht verzichten!

    Was kostet es das originale Bluetoothsystem nachzurüsten? Wäre praktisch, dann könnte ich alle Knöpfe an dem Lenkrad verwenden :lol:

    Gruß
    cafeburger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behoED

    behoED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja würde mich ebenfalls dazu interessieren.

    Vielleicht hat jemand mal ne Antwort ....
     
  4. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    BT Freisprecheinrichtung nachträglich einzubauen kostet ca 2000 Euro. (Schluck...)

    Gruß
    Lutz
     
Thema:

Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio Business CD und Mulitfunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...