Radio Business CD kein Ton

Diskutiere Radio Business CD kein Ton im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 118d bj 2008. Gestern wollte ich einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen , dazu...

1. #1 Serik2008, 03.11.2014
    Serik2008

Serik2008 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2008
    Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 118d bj 2008.

Gestern wollte ich einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen ,
    dazu habe ich das Audiosignal von den Leitungen im Kofferraum angezapft , dauerplus und masse an der Baterie und geschaltetes Plus am Zigarettenanzünder hinten im Kofferraum .

Mein Problem ist, das mein Radio kein Signal mehr an die Lautsprecher gibt!
    Es leuchtet alles und zeigt alles an , jedoch kommt kein Ton.
    Ich habe das Radio Business CD.

Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe ich bin hier richtig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serik2008, 06.11.2014
    Serik2008

Serik2008 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2008
    Problem gelöst:

Ich habe vor der Endstufe einen galvanischen Trennfilter (Entstörfilter) eingebaut und alles läuft jetzt wie geschmiert und der Sound ist richtig mega gut ! <3

4. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast den verstärker direkt an der bat und der zieht auch dauerstrom.....?!

da wird dir deine Elektronik einen unbekannten Verbraucher melden und alles möglich runterschalten....

du solltest das auf Sicherungen von dauerverbrauchern legen....selbst 2mA ladestrom direkt an de bat waren hier bei mir probelhalber erkannt worden.....

Thema: Radio Business CD kein Ton
Die Seite wird geladen...

Radio Business CD kein Ton - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...