Radio Business CD kein Ton

Diskutiere Radio Business CD kein Ton im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 118d bj 2008. Gestern wollte ich einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen , dazu...

  1. #1 Serik2008, 03.11.2014
    Serik2008

    Serik2008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2008
    Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 118d bj 2008.

    Gestern wollte ich einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen ,
    dazu habe ich das Audiosignal von den Leitungen im Kofferraum angezapft , dauerplus und masse an der Baterie und geschaltetes Plus am Zigarettenanzünder hinten im Kofferraum .

    Mein Problem ist, das mein Radio kein Signal mehr an die Lautsprecher gibt!
    Es leuchtet alles und zeigt alles an , jedoch kommt kein Ton.
    Ich habe das Radio Business CD.

    Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe ich bin hier richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serik2008, 06.11.2014
    Serik2008

    Serik2008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2008
    Problem gelöst:

    Ich habe vor der Endstufe einen galvanischen Trennfilter (Entstörfilter) eingebaut und alles läuft jetzt wie geschmiert und der Sound ist richtig mega gut ! <3
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    225
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    du hast den verstärker direkt an der bat und der zieht auch dauerstrom.....?!

    da wird dir deine Elektronik einen unbekannten Verbraucher melden und alles möglich runterschalten....

    du solltest das auf Sicherungen von dauerverbrauchern legen....selbst 2mA ladestrom direkt an de bat waren hier bei mir probelhalber erkannt worden.....
     
Thema: Radio Business CD kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 radio kein ton

    ,
  2. e92 kein ton

    ,
  3. bmw e92 radio gibt kein ton

    ,
  4. bmw e 90 radio kein ton,
  5. bmw e90 radio ohne ton,
  6. bmw e90 business radio kommt kein ton,
  7. Bmw e90 Kein Signalton nach,
  8. bmw e90 lautsprecher kein ton
Die Seite wird geladen...

Radio Business CD kein Ton - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...