Radio Business CD Drehknopf läuft unrund??

Diskutiere Radio Business CD Drehknopf läuft unrund?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Freundin hat heute das Radio eingeschalten. Leider den Drehknopf nicht gerade gedrückt, sondern von der Seite. Ich hab nur ein knacken im...

1. #1 Dani`s1er, 13.05.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Meine Freundin hat heute das Radio eingeschalten. Leider den Drehknopf nicht gerade gedrückt, sondern von der Seite. Ich hab nur ein knacken im Drehknopf gehört und habe jetzt das Gefühl als ob der Knopf unrund bzw. schief läuft (eiert), Spiel hat und etwas wackelt. Ich weiß nicht ob das normal ist, weil ich vorher nie drauf geachtet habe.
    Eventuell könnte ja weiß gebrochen sein?
    Naja war etwas sauer und hab etwas gemekkert, da das Radio mehr Wert hat, als das Auto ihrer Eltern. Kennt ja wahrscheinlich die Geschichte mit dem komischen Parkrepler von dem FIAT UNO.

MFG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ..also meiner sitzt auch irgendwie krumm, war auch nie anders

4. #3 Dani`s1er, 13.05.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    na dann ist ja alles ok und sie hatte nochmal glück gehabt. Das Frauen immer so neidisch sind auf Autos :(

5. #4 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also meiner ist gerade. :D

Wär doch ein Grund aufs Prof umzurüsten. Dann würds auch stimmen dass das Ding teurer ist als das Auto.

6. #5 Hareket, 14.05.2011
    Hareket

Hareket 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja bei mir ist auch so leichtes spiel, weiß aber nicht ob es schon immer so war stört mich auch kaum.

Thema:

Radio Business CD Drehknopf läuft unrund??

Die Seite wird geladen...

Radio Business CD Drehknopf läuft unrund?? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...