Radio Business CD Drehknopf läuft unrund??

Diskutiere Radio Business CD Drehknopf läuft unrund?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Freundin hat heute das Radio eingeschalten. Leider den Drehknopf nicht gerade gedrückt, sondern von der Seite. Ich hab nur ein knacken im...

  1. #1 Dani`s1er, 13.05.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Meine Freundin hat heute das Radio eingeschalten. Leider den Drehknopf nicht gerade gedrückt, sondern von der Seite. Ich hab nur ein knacken im Drehknopf gehört und habe jetzt das Gefühl als ob der Knopf unrund bzw. schief läuft (eiert), Spiel hat und etwas wackelt. Ich weiß nicht ob das normal ist, weil ich vorher nie drauf geachtet habe.
    Eventuell könnte ja weiß gebrochen sein?
    Naja war etwas sauer und hab etwas gemekkert, da das Radio mehr Wert hat, als das Auto ihrer Eltern. Kennt ja wahrscheinlich die Geschichte mit dem komischen Parkrepler von dem FIAT UNO.

    MFG
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ..also meiner sitzt auch irgendwie krumm, war auch nie anders
     
  4. #3 Dani`s1er, 13.05.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    na dann ist ja alles ok und sie hatte nochmal glück gehabt. Das Frauen immer so neidisch sind auf Autos :(
     
  5. #4 Grouara, 14.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also meiner ist gerade. :D

    Wär doch ein Grund aufs Prof umzurüsten. Dann würds auch stimmen dass das Ding teurer ist als das Auto.
     
  6. #5 Hareket, 14.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja bei mir ist auch so leichtes spiel, weiß aber nicht ob es schon immer so war stört mich auch kaum.
     
Thema:

Radio Business CD Drehknopf läuft unrund??

Die Seite wird geladen...

Radio Business CD Drehknopf läuft unrund?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...