Radio Business CD - Bluetooth?

Diskutiere Radio Business CD - Bluetooth? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich bin stark beim überlegen mein jetztiges Auto gegen einen 118i ab BJ 2007 auszutauschen. Ich hab auch schon eine bestimmtes Auto in...

1. #1 florida1, 22.01.2009
    florida1

florida1 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich bin stark beim überlegen mein jetztiges Auto gegen einen 118i ab BJ 2007 auszutauschen. Ich hab auch schon eine bestimmtes Auto in engerer Auswahl.

Im Angbot Steht dass das Radio "Business CD" verbaut ist. Nun meine Frage: Ist bei diesem Radio auch eine Bluetooth Freisprechanlage verbaut oder ist das ein extra?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

extra

4. #3 florida1, 22.01.2009
    florida1

kann man das nachrüsten? bzw wieviel würde das kosten?

5. #4 Spiderin, 22.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Meinst Du das Spracheingabesystem oder die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle?
    Das Radio Business ist das ganz Basisradio, das man hat, wenn man kein Navi hat.

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Aus der aktuelle Preisliste:

Was die Ladefreisprechelektronik z.Z. kostet, weiss ich nicht. Ausserdem kommt noch Einbau dazu. Blende kostst etwa €10 und Snap-In-Adapter €77.

Preiswertere Lösungen gibt es z.B. von Parrot.

7. #6 florida1, 22.01.2009
    florida1

ich wollte nur eine Freisprechanlage über Bluetooth fürs Handy haben - mein Bruder hat eine die er übers Radio steuern kann (Original BMW)

ok - dann muss ich entweder drauf verzichten oder ein anderes Auto suchen

muss ich mir noch überlegen - danke für die schnelle Hilfe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Business CD - Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem bmw business cd 1er bmw

,
  2. bmw business cd bluetooth

,
  3. radio business bluetooth

,
  4. handy integration bmw 1er radio business,
  5. audiosystem bmw business cd,
  6. bmw bluetooth adapter Business CD 2004,
  7. bmw e46 business cd radio freisprecheinrichtung,
  8. bmw radio business bluetooth,
  9. e87 buisness bluetooth,
  10. bmw business cd handy verbinden,
  11. bluetooth bei bmw 1er mit radio business
Die Seite wird geladen...

Radio Business CD - Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...