Radio Business CD - Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von florida1, 22.01.2009.

  1. #1 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin stark beim überlegen mein jetztiges Auto gegen einen 118i ab BJ 2007 auszutauschen. Ich hab auch schon eine bestimmtes Auto in engerer Auswahl.

    Im Angbot Steht dass das Radio "Business CD" verbaut ist. Nun meine Frage: Ist bei diesem Radio auch eine Bluetooth Freisprechanlage verbaut oder ist das ein extra?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    extra
     
  4. #3 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nachrüsten? bzw wieviel würde das kosten?
     
  5. #4 Spiderin, 22.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das Spracheingabesystem oder die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle?
    Das Radio Business ist das ganz Basisradio, das man hat, wenn man kein Navi hat.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aus der aktuelle Preisliste:

    Was die Ladefreisprechelektronik z.Z. kostet, weiss ich nicht. Ausserdem kommt noch Einbau dazu. Blende kostst etwa €10 und Snap-In-Adapter €77.

    Preiswertere Lösungen gibt es z.B. von Parrot.
     
  7. #6 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur eine Freisprechanlage über Bluetooth fürs Handy haben - mein Bruder hat eine die er übers Radio steuern kann (Original BMW)

    ok - dann muss ich entweder drauf verzichten oder ein anderes Auto suchen

    muss ich mir noch überlegen - danke für die schnelle Hilfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Business CD - Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem bmw business cd 1er bmw

    ,
  2. bmw radio business bluetooth

    ,
  3. e87 buisness bluetooth

    ,
  4. bmw business cd handy verbinden,
  5. bluetooth bei bmw 1er mit radio business
Die Seite wird geladen...

Radio Business CD - Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.