Radio Business CD - Bluetooth?

Diskutiere Radio Business CD - Bluetooth? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich bin stark beim überlegen mein jetztiges Auto gegen einen 118i ab BJ 2007 auszutauschen. Ich hab auch schon eine bestimmtes Auto in...

  1. #1 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin stark beim überlegen mein jetztiges Auto gegen einen 118i ab BJ 2007 auszutauschen. Ich hab auch schon eine bestimmtes Auto in engerer Auswahl.

    Im Angbot Steht dass das Radio "Business CD" verbaut ist. Nun meine Frage: Ist bei diesem Radio auch eine Bluetooth Freisprechanlage verbaut oder ist das ein extra?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    extra
     
  4. #3 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nachrüsten? bzw wieviel würde das kosten?
     
  5. #4 Spiderin, 22.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das Spracheingabesystem oder die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle?
    Das Radio Business ist das ganz Basisradio, das man hat, wenn man kein Navi hat.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aus der aktuelle Preisliste:

    Was die Ladefreisprechelektronik z.Z. kostet, weiss ich nicht. Ausserdem kommt noch Einbau dazu. Blende kostst etwa €10 und Snap-In-Adapter €77.

    Preiswertere Lösungen gibt es z.B. von Parrot.
     
  7. #6 florida1, 22.01.2009
    florida1

    florida1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur eine Freisprechanlage über Bluetooth fürs Handy haben - mein Bruder hat eine die er übers Radio steuern kann (Original BMW)

    ok - dann muss ich entweder drauf verzichten oder ein anderes Auto suchen

    muss ich mir noch überlegen - danke für die schnelle Hilfe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Business CD - Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem bmw business cd 1er bmw

    ,
  2. bmw radio business bluetooth

    ,
  3. e87 buisness bluetooth

    ,
  4. bmw business cd handy verbinden,
  5. bluetooth bei bmw 1er mit radio business
Die Seite wird geladen...

Radio Business CD - Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...