Radio Business + BMW Hifi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wout40, 03.12.2011.

  1. wout40

    wout40 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Entschuldigen mich für meinen nicht sehr gutten Deutsch . Ich habe einen neues 1er Sportshatch. Ich habe eine Frage über die Business-Radio mit Option 676 BMW hifi. Ich merke, in Radio gelegentliche tickt oder Knacken in den Lautsprechern für Stereo-Sound in musik. Mit CD alles klingt normal.
    Weiß jemand Rat? Antennenverstärker wurde bereits ersetzt. Greetings aus Belgien.:eusa_angel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business + BMW Hifi

Die Seite wird geladen...

Radio Business + BMW Hifi - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...