Radio Business + BMW Hifi

Diskutiere Radio Business + BMW Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Entschuldigen mich für meinen nicht sehr gutten Deutsch . Ich habe einen neues 1er Sportshatch. Ich habe eine Frage über die...

  1. wout40

    wout40 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Entschuldigen mich für meinen nicht sehr gutten Deutsch . Ich habe einen neues 1er Sportshatch. Ich habe eine Frage über die Business-Radio mit Option 676 BMW hifi. Ich merke, in Radio gelegentliche tickt oder Knacken in den Lautsprechern für Stereo-Sound in musik. Mit CD alles klingt normal.
    Weiß jemand Rat? Antennenverstärker wurde bereits ersetzt. Greetings aus Belgien.:eusa_angel:
     
Thema:

Radio Business + BMW Hifi

Die Seite wird geladen...

Radio Business + BMW Hifi - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...