Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Diskutiere Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe kurz eine Frage zum BMW Business Radio, und zwar spielt das Business Radio aud dem vFL nur normale CD und keine MP3 CD...

  1. #1 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    habe kurz eine Frage zum BMW Business Radio, und zwar spielt das Business Radio aud dem vFL nur normale CD und keine MP3 CD ab!Ist es möglich das Business Rado aus dem FL, da dieses ja MP3 fähig ist, in den vFl einzubauen?
    Wenn ja, geht es nach dem Prinzip Altes raus, Neues rein? Oder muss ich da was umprogrammieren lassen?

    grüße meister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Musst nix programmieren lassen, kann aber wohl sein das dein PDC danach nicht mehr richtig klappt oder der Aux anschluss. Mich kotzt das auch an, hab aber angst Geld in den Sand zu setzen ;)
     
  4. #3 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke für die info
     
  5. #4 LightingMcQueen, 22.01.2010
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Umrüstung ist recht einfach.

    Ich würde einfach eines Kaufen mit Rückgaberecht (gewerblicher Händler auch bei eBay usw.)

    Für 90 -120 Euro sollte da was zu finden sein.

    Wenn dann etwas nicht funktioniert wie gewünscht, hat man kein Geld in den Sand gesetzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Die Seite wird geladen...

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....