Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von meisterjack, 20.01.2010.

1. #1 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

habe kurz eine Frage zum BMW Business Radio, und zwar spielt das Business Radio aud dem vFL nur normale CD und keine MP3 CD ab!Ist es möglich das Business Rado aus dem FL, da dieses ja MP3 fähig ist, in den vFl einzubauen?
    Wenn ja, geht es nach dem Prinzip Altes raus, Neues rein? Oder muss ich da was umprogrammieren lassen?

grüße meister

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Musst nix programmieren lassen, kann aber wohl sein das dein PDC danach nicht mehr richtig klappt oder der Aux anschluss. Mich kotzt das auch an, hab aber angst Geld in den Sand zu setzen ;)

4. #3 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke für die info

5. #4 LightingMcQueen, 22.01.2010
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Umrüstung ist recht einfach.

Ich würde einfach eines Kaufen mit Rückgaberecht (gewerblicher Händler auch bei eBay usw.)

Für 90 -120 Euro sollte da was zu finden sein.

Wenn dann etwas nicht funktioniert wie gewünscht, hat man kein Geld in den Sand gesetzt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Die Seite wird geladen...

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...