Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Diskutiere Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe kurz eine Frage zum BMW Business Radio, und zwar spielt das Business Radio aud dem vFL nur normale CD und keine MP3 CD...

  1. #1 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    habe kurz eine Frage zum BMW Business Radio, und zwar spielt das Business Radio aud dem vFL nur normale CD und keine MP3 CD ab!Ist es möglich das Business Rado aus dem FL, da dieses ja MP3 fähig ist, in den vFl einzubauen?
    Wenn ja, geht es nach dem Prinzip Altes raus, Neues rein? Oder muss ich da was umprogrammieren lassen?

    grüße meister
     
  2. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Musst nix programmieren lassen, kann aber wohl sein das dein PDC danach nicht mehr richtig klappt oder der Aux anschluss. Mich kotzt das auch an, hab aber angst Geld in den Sand zu setzen ;)
     
  3. #3 meisterjack, 20.01.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke für die info
     
  4. #4 LightingMcQueen, 22.01.2010
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Umrüstung ist recht einfach.

    Ich würde einfach eines Kaufen mit Rückgaberecht (gewerblicher Händler auch bei eBay usw.)

    Für 90 -120 Euro sollte da was zu finden sein.

    Wenn dann etwas nicht funktioniert wie gewünscht, hat man kein Geld in den Sand gesetzt.
     
Thema:

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen?

Die Seite wird geladen...

Radio Business aus vFL einfach gegen Business aus dem FLtauschen? - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...