Radio Business aufrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von alfred196, 19.07.2011.

1. #1 alfred196, 19.07.2011
    alfred196

alfred196 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin frischgebackener 118d Besitzer (3-türer) und möchte das serienmäßige Business CD aufrüsten, da der Klang doch echt dünn ist. Gibt es von BMW Nachrüstsätze mit Bassboxen oder ähnliches. Bin absoluter Laie.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grandmastertom, 19.07.2011
    grandmastertom

grandmastertom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Du findest auf der BMW Homepage unter der Rubrik Zubehör das "HiFi System Alpine" für den 1er, kostet 359€ glaub ohne Einbau, hab es mal bei einem Händler in einem gebrauchten 1er gesehen, und mit Radio testgehört, macht einen sehr guten Eindruck
    Hier noch die Produktbeschreibung:

HiFi System Alpine

"Bietet eine deutliche Steigerung der Audio-Performance und sorgt für ein detailliert klares Klangbild. Es enthält hocheffizienten Class-D Verstärker, je ein Paar Mittel- und Hochtöner mit Aluminiummembran sowie fahrzeugspezifische Frequenzweichen. Einfach zu installieren, die ursprünglichen Lautsprecherpositionen werden beibehalten. Mit allen iPod-Schnittstellen kombinierbar".

BMW Deutschland : BMW Besitzer : Teile und Zubehör : Zubehör finden

4. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Guck doch bitte im Hifi-Unterforum hier nach, weil da findest du sehr viele Threads über das Thema, wie man am besten serienmäßig den Sound aufrüsten kann.