Radio Business auf Prof.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1erSilber, 04.10.2009.

1. #1 1erSilber, 04.10.2009
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hi ich bräuchte schnell eure hilfe! Kann ich wenn ich Radio Business habe + Hifi (hab im Kofferraum Lautsprecher und unterm sitz) einfach auf Prof wechseln ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht.

4. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man von Business auf Prof. immer wechseln ohne probleme?

5. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ohne Probleme wohl nicht. Zunächst einmal gibt es Varianten von Alpine und welche von Siemens VDO. Bei der Siemens-Variante muss wohl eine Lichleiterschleife geschlossen werden, beim Alpine nicht. Desweiteren berichten Leute von "Doppelpiepsen" des PDC und der Tatsache, dass manchmal der AUX-In nicht funktioniert. Bei welcher Variante bzw. welchem Herstellungsdatum dies auftritt weiß ich nicht. Vielleicht kann dir da jemand anders helfen.

MfG

3lli0t

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business auf Prof.

Die Seite wird geladen...

Radio Business auf Prof. - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...