Radio Business auf Prof.

Diskutiere Radio Business auf Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich bräuchte schnell eure hilfe! Kann ich wenn ich Radio Business habe + Hifi (hab im Kofferraum Lautsprecher und unterm sitz) einfach auf Prof...

  1. #1 1erSilber, 04.10.2009
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hi ich bräuchte schnell eure hilfe! Kann ich wenn ich Radio Business habe + Hifi (hab im Kofferraum Lautsprecher und unterm sitz) einfach auf Prof wechseln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht.
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man von Business auf Prof. immer wechseln ohne probleme?
     
  5. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ohne Probleme wohl nicht. Zunächst einmal gibt es Varianten von Alpine und welche von Siemens VDO. Bei der Siemens-Variante muss wohl eine Lichleiterschleife geschlossen werden, beim Alpine nicht. Desweiteren berichten Leute von "Doppelpiepsen" des PDC und der Tatsache, dass manchmal der AUX-In nicht funktioniert. Bei welcher Variante bzw. welchem Herstellungsdatum dies auftritt weiß ich nicht. Vielleicht kann dir da jemand anders helfen.

    MfG

    3lli0t
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business auf Prof.

Die Seite wird geladen...

Radio Business auf Prof. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...