Radio Business auf Navi Pro

Diskutiere Radio Business auf Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich hab von einem Arbeitskollegen ein Angebot bekommen, es handelt sich um den Navigation Professional Rechner aus einem BMW 3...

1. #1 Küstenflitzaa, 15.06.2010
    Küstenflitzaa

Küstenflitzaa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

Ich hab von einem Arbeitskollegen ein Angebot bekommen,
    es handelt sich um den Navigation Professional Rechner aus einem BMW 3 Bj 2009, ich hab bisher nur ein Radio Business mit Apline Soundsystem, so wie einen schon verbauten Navibildschirm, glaub der kleine von dem Business ist das, passt der an den Professional ?

Passt das von der Tief in das Radiofach ?
    Oder benötige ich da noch eine andere Blende für ?

Um schnelle Antwort würd ich mich freuen, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Business auf Navi Pro

Die Seite wird geladen...

Radio Business auf Navi Pro - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...