Radio Buisness und MP3 Dateien?
Diskutiere Radio Buisness und MP3 Dateien? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe in meinem 1er das Radio Buisness? Ist es richtig, dass dieses keine MP3Dateien abspielt? Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich über den...
Thema:
Radio Buisness und MP3 Dateien?
Die Seite wird geladen...
-
Radio Buisness und MP3 Dateien? - Ähnliche Themen
-
Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business)
Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business): Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich letztes Jahr schon erfolgreich meinen Tempomat mit NCS kodiert habe wollte ich nun den Wechsel der... -
[E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren
Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der... -
Radio Knopf
Radio Knopf: Hey suche für mein 1 Cabrio Bj 2010 mit Navi den kleinen Drehknopf der am CD Wechsler ist ,gibt es den einzeln oder hat noch jemand einen über... -
E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming)
E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming): Servus Gemeinde, bin neu hier in der Materie BMW und habe letze Woche ein gebrauchtes Cabrio gekauft. Verbaut ist dort das Professional Radio... -
Radio Touchscreen
Radio Touchscreen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 1er - Baujahr 2006 (M-Paket). Ich suche ein neues Radio mit Touchscreen (inkl. motorgetriebenes Display)....