Radio Buisness und MP3 Dateien?

Diskutiere Radio Buisness und MP3 Dateien? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe in meinem 1er das Radio Buisness? Ist es richtig, dass dieses keine MP3Dateien abspielt? Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich über den...

1. Stede

Stede 1er-Interessent(in)

Hallo, habe in meinem 1er das Radio Buisness? Ist es richtig, dass dieses keine MP3Dateien abspielt? Hat da jemand Erfahrungen?
    Kann ich über den AuxIN Anschluss in der Mittelkonsole einen MP3 Player anschliessen und über das Radio hören? Muss man da was beachten?

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Stede,

also bezüglich BMW Business kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es (noch) keine MP3s abspielt. Vielleicht irgendwann nach nem zukünftigen Software-Update?

Es ist kein Problem, am Aux-In nen MP3-Player anzuschliessen, brauchst nur ein Audiokabel mit 3,5mm Klinkensteckern auf beiden Seiten (oder je nachdem, was für einen Anschluss dein Player hat). Und nicht ein ganz so billiges Kabel nehmen. Es sind da schon klangliche Qualitätsunterschiede zu hören. Sollte die Lautstärke vom Player zu gering sein, musst du den Aux-Level am Radio erhöhen.
    Das ist eigentlich alles was zu beachten ist.

Thema:

Radio Buisness und MP3 Dateien?

Die Seite wird geladen...

Radio Buisness und MP3 Dateien? - Ähnliche Themen

1. Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll

Doppel ein Radio fünktioniert nicht mehr so wie es sein soll: Hallo zusammen ich hab ein Problem Doppel DIN Radio eingebaut mit can Bus Interface Zündung. Es hat funktioniert seit 2 Tagen geht es mit der...
  2. Radio System umcodieren

Radio System umcodieren: Hallo BMW Freunde, bin aus dem AA kreis und möchte mein Radio Business CD, von Standart auf hifi System umcodieren. Fahrzeug : BMW E88 2009...
  3. [F20] Radio knister geräusche

Radio knister geräusche: hallo zusammen! Ich habe schon etwas länger ein großes Problem und zwar, ich höre immer mit Usb Stick und meistens höre ich ein rauschen bzw...
  4. Hilfe Bzgl Radio Prof. 1:1 tausch nach defekt

Hilfe Bzgl Radio Prof. 1:1 tausch nach defekt: Mahlzeit zusammen, ich habe folgendes Problem: -Mein Radio Prof. höngt sich immer wieder auf also das BMW logo erscheint im Display und es wird...
  5. Taugt das Angebot (Radio Professional) & muss ich was für PDC codieren?

Taugt das Angebot (Radio Professional) & muss ich was für PDC codieren?: Hallo, ich will mir ein Radio Professioal kaufen (habe derzeit ein Business) und einbauen, da habe ich vorweg eine Frage: Um das PDC ab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden