Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten??

Diskutiere Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , wollte mal nachfragen welche Teile benötigt werden um beim Radio BMW Professional die USB Schnittstelle nachzurüsten? Gibt es...

1. #1 sta-rr 320, 22.11.2011
    sta-rr 320

sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi Leute ,

wollte mal nachfragen welche Teile benötigt werden um beim Radio BMW Professional die USB Schnittstelle nachzurüsten? Gibt es alternativ evtl. eine andere Lösung um das Iphone über das Lenkrad zu bedienen?

Vielen Dank vorab

Grüße Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

du warst schon ganz nah dran! im Hifi Forum ist doch extra ein Thread festgepinnt mit den möglichen Nachrüstungen. . Sogar mit Preisen!

das iPhone wird sich nie mit deinem Lenkrad bedienen lassen. Wenn du USB nachrüstet brauchst du auch die Bluetoothfreisprecheinrichtung. Läuft nämlich über dasselbe Steuergerät. Per Bluetooth ist es möglich dich mit deinem Handy zu verbinden und auf das Telefonbuch zuzugreifen!

4. #3 sta-rr 320, 22.11.2011
    sta-rr 320

sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    das Iphone wird ausschließlich als Ipod genutzt. Besteht da die Möglichkeit die Lieder per Lenkrad durchzuklicken?

Grüße Sven

5. #4 Duke 323, 22.11.2011
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

erst mal was für Vorrausetzungen hast Du in deinem Fahrzeug ?

Radio Prof. ist schon mal OK und was ist im Kofferraum unter der Verkleidung ? Fächer vor der Batterie?

Dann kann man Dir sagen was Du benötigst und was es köstet.
    Gibt da verschiedene Lösungsansätze.

Gruß

6. zorro

zorro Guest

Dafür reicht schon die Nachrüstung des Ipod Anschluss. Siehe festgepinnten Thread ;)

Thema: Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio professional usb

,
  2. bmw 1er radio professional usb nachrüsten

,
  3. bmw f20 radio professional über usb nachrüsten

,
  4. radio profesionel lösung bmw,
  5. bmw radio professional ipod nachrüsten,
  6. bmw radio mit usb nachrüsten,
  7. für welches Radio ist der bmw usb nachrüstsatz ,
  8. bmw professional usb nachrüsten,
  9. bmw radio professional usb nachrüstung
Die Seite wird geladen...

Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten?? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...