Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten??

Diskutiere Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , wollte mal nachfragen welche Teile benötigt werden um beim Radio BMW Professional die USB Schnittstelle nachzurüsten? Gibt es...

  1. #1 sta-rr 320, 22.11.2011
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi Leute ,

    wollte mal nachfragen welche Teile benötigt werden um beim Radio BMW Professional die USB Schnittstelle nachzurüsten? Gibt es alternativ evtl. eine andere Lösung um das Iphone über das Lenkrad zu bedienen?

    Vielen Dank vorab

    Grüße Sven
     
  2. zorro

    zorro Guest

    du warst schon ganz nah dran! im Hifi Forum ist doch extra ein Thread festgepinnt mit den möglichen Nachrüstungen. . Sogar mit Preisen!

    das iPhone wird sich nie mit deinem Lenkrad bedienen lassen. Wenn du USB nachrüstet brauchst du auch die Bluetoothfreisprecheinrichtung. Läuft nämlich über dasselbe Steuergerät. Per Bluetooth ist es möglich dich mit deinem Handy zu verbinden und auf das Telefonbuch zuzugreifen!
     
  3. #3 sta-rr 320, 22.11.2011
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    das Iphone wird ausschließlich als Ipod genutzt. Besteht da die Möglichkeit die Lieder per Lenkrad durchzuklicken?

    Grüße Sven
     
  4. #4 Duke 323, 22.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    erst mal was für Vorrausetzungen hast Du in deinem Fahrzeug ?

    Radio Prof. ist schon mal OK und was ist im Kofferraum unter der Verkleidung ? Fächer vor der Batterie?

    Dann kann man Dir sagen was Du benötigst und was es köstet.
    Gibt da verschiedene Lösungsansätze.

    Gruß
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dafür reicht schon die Nachrüstung des Ipod Anschluss. Siehe festgepinnten Thread ;)
     
Thema: Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bmw professional usb nachrüsten

    ,
  2. bmw professional radio usb nachrüsten

    ,
  3. bmw radio professional usb interface

    ,
  4. e 81radio professional usb nachrüsten,
  5. bmw professional usb,
  6. bmw professional radio nachrüsten,
  7. radio bmw professional ipod schnittstelle,
  8. radio professional usb,
  9. bmw 1er radio professional usb nachrüsten,
  10. bmw f20 radio professional über usb nachrüsten,
  11. radio profesionel lösung bmw,
  12. bmw radio professional ipod nachrüsten,
  13. bmw radio mit usb nachrüsten,
  14. für welches Radio ist der bmw usb nachrüstsatz ,
  15. bmw professional usb nachrüsten,
  16. bmw radio professional usb nachrüstung
Die Seite wird geladen...

Radio BMW Professional USB Schnittstelle nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...