[F20] Radio BMW Professional custom firmware

Diskutiere Radio BMW Professional custom firmware im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe einen 1er BMW 118d F20 N47 mit dem Kommunikations-Paket: Radio BMW Professional BMW Live Freisprecheinrichtung mit...

1. keamas

keamas 1er-Interessent(in)

Hi,
    ich habe einen 1er BMW 118d F20 N47 mit dem
    Kommunikations-Paket:
    • Radio BMW Professional
    • BMW Live
    • Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Ich habe mal gehört es gibt für das BMW iDrive teilweise eine custom firmware, die zustzliche Funktionen freischaltet usw...

Ich habe im Internet leider nichts dazu gefuden.
    Mich würde interessieren gibt es so etwas für mein iDrive System? Wenn ja was kann solch eine andere Firmware und wie schwer ist es so etwas zu installieren. Welche Funktionen lassen sich dann noch Freischalten?

Interessant wäre z.B. (ich habe kein Navi) jedoch diesen Bildschirm.
    Ist evtl. schon ein GPS Chip verbaut und man kann eine andere Software mit Navi drauf spielen?

Weiss jemand irgendwas hierzu oder ist das ganze mit der Custom Firmware
    nur ein Gerücht, bzw. Fehlinformation....?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio BMW Professional custom firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er custom idrive software

,
  2. bmw f20 software update usb

,
  3. f20 softwareupdate änderungen

Die Seite wird geladen...

Radio BMW Professional custom firmware - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...