1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio BMW Professional CD

Diskutiere Radio BMW Professional CD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nachdem ich auf die BT und USB-Version des Professional CD Radios umgerüstet habe, biete ich nun mein "Standard" Professional CD Radio ohne BT und...

  1. #1 Tom86, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Nachdem ich auf die BT und USB-Version des Professional CD Radios umgerüstet habe, biete ich nun mein "Standard" Professional CD Radio ohne BT und USB für den 1er E8x-Reihe an. Es handelt sich um die LCI Variante mit Chromknöpfen. Bedienungsanleitung ist auch dabei.
    Sehr guter Zustand, keine Pixelfehler, voll funktionstüchtig. Ein leichter Kratzer unter dem CD Schlitz, ca. 5cm-6cm, nicht tief. Fällt nicht wirklich auf bzw. mir ist er erst jetzt beim genaueren Betrachten für die Fotos aufgefallen. Auf dem letzten Bild habe ich versucht den Kratzer kenntlich zu machen. Je nach Lichteinfall sieht man dies, wenn man direkt davor ist. Als das Radio noch verbaut war, ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
    Hersteller ist Alpine, Modell CD73.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 160 Euro zzgl. Versand.

    Bei interesse bitte PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 05.01.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Top Preis ! Besser gehts nicht . Sofort zuschlagen !!:daumen:
     
  4. #3 Bean, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hast du ein Foto vom Kratzer?
    Zuvor MuFu gehabt?
     
  5. #4 Tom86, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hab mal eine Detailaufnahme vom Kratzer bei verschiedener Lichtposition hinzugefügt. Ist nicht so einfach, da dieser nicht sehr tief ist (nur etwa 5-6cm lang). Hab das Radio mit MuFu genutzt. Zudem hatte ich das Navi Portable verbaut und mit dem Radio genutzt. PDC hinten lief ebenfalls übers Radio.
     
  6. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    *reserviert*
     
  7. Tom86

    Tom86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Verkauft! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio BMW Professional CD

Die Seite wird geladen...

Radio BMW Professional CD - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...