Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erstma Hi zusammen, :winkewinke: hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch...

  1. #1 BasSFreaK91, 20.03.2011
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Erstma Hi zusammen, :winkewinke:
    hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch das passende Equipment zuhause hab will ich dieses natürlich wieder in mein Auto einbauen. So jetzt stellt sich mir erstma die frage Radio ausbau ^^ muss ich zum Händler oder gibts Adapterschlüssel oder sowas um das Orginale ohne Probleme auszubauen? Das ich nen High/Low converter brauch hab ich schon mitbekommen und war irgendwie klar... n neuer radio kommt erst später rein weil meine Freundin den im mom besitzt^^ schonmal danke im vorraus
    MfG BasSFreaK
     
  2. #2 Mailstorm, 20.03.2011
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
  3. #3 BasSFreaK91, 21.03.2011
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    danke,
    war ich wohl zu dumm für die Sufu ... aber naja ^^
    trotzdem merce
     
Thema: Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...