Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Erstma Hi zusammen, :winkewinke: hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch...

1. #1 BasSFreaK91, 20.03.2011
    BasSFreaK91

BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Erstma Hi zusammen, :winkewinke:
    hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch das passende Equipment zuhause hab will ich dieses natürlich wieder in mein Auto einbauen. So jetzt stellt sich mir erstma die frage Radio ausbau ^^ muss ich zum Händler oder gibts Adapterschlüssel oder sowas um das Orginale ohne Probleme auszubauen? Das ich nen High/Low converter brauch hab ich schon mitbekommen und war irgendwie klar... n neuer radio kommt erst später rein weil meine Freundin den im mom besitzt^^ schonmal danke im vorraus
    MfG BasSFreaK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 20.03.2011
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
  4. #3 BasSFreaK91, 21.03.2011
    BasSFreaK91

BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    danke,
    war ich wohl zu dumm für die Sufu ... aber naja ^^
    trotzdem merce

Thema: Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...