Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erstma Hi zusammen, :winkewinke: hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch...

  1. #1 BasSFreaK91, 20.03.2011
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Erstma Hi zusammen, :winkewinke:
    hab mir nen 118i vFL gekauft und da ich wie mein Name schon sagt ein wenig... DB süchtig:mrgreen: bin und auch das passende Equipment zuhause hab will ich dieses natürlich wieder in mein Auto einbauen. So jetzt stellt sich mir erstma die frage Radio ausbau ^^ muss ich zum Händler oder gibts Adapterschlüssel oder sowas um das Orginale ohne Probleme auszubauen? Das ich nen High/Low converter brauch hab ich schon mitbekommen und war irgendwie klar... n neuer radio kommt erst später rein weil meine Freundin den im mom besitzt^^ schonmal danke im vorraus
    MfG BasSFreaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 20.03.2011
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
  4. #3 BasSFreaK91, 21.03.2011
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    danke,
    war ich wohl zu dumm für die Sufu ... aber naja ^^
    trotzdem merce
     
Thema: Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...