radio ausbauen

Diskutiere radio ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben alle möglichen anleitungen gelesen nur hab ich folgendes...

  1. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben
    alle möglichen anleitungen gelesen
    nur hab ich folgendes problem, die blende um das radio und klimaanlage is bei mir nich wie bei den meisten ne blende sondern fest mit links handschuhfach und rechts unters lenkrad verbunden

    muss ich jetz das halbe auto zerlegen oder wie...
    bin da grad leicht überfordert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dich enttäuschen sorry
    das was als blende, oder in der fotostory als seitenverkleidung beschrieben wird erstreckt sich von unterm lenkrad bis zum lradio links und vom radio rechts bis rüber zum handschuhfach bis zur tür
     
  5. #4 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit bin ich ziemlich im stress
    da hab ich keine zeit für sowad, kommt alles schon noch zur richtigen zeit
    118d baujahr 2008
    das zum auto ;)
    aber ich find halt echt ka anleitung wie das radio raus geht....also keine passende ;)
     
Thema:

radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...