radio ausbauen

Diskutiere radio ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben alle möglichen anleitungen gelesen nur hab ich folgendes...

1. serles

serles 1er-Interessent(in)

so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben
    alle möglichen anleitungen gelesen
    nur hab ich folgendes problem, die blende um das radio und klimaanlage is bei mir nich wie bei den meisten ne blende sondern fest mit links handschuhfach und rechts unters lenkrad verbunden

muss ich jetz das halbe auto zerlegen oder wie...
    bin da grad leicht überfordert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. serles

muss ich dich enttäuschen sorry
    das was als blende, oder in der fotostory als seitenverkleidung beschrieben wird erstreckt sich von unterm lenkrad bis zum lradio links und vom radio rechts bis rüber zum handschuhfach bis zur tür

5. #4 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. serles

zurzeit bin ich ziemlich im stress
    da hab ich keine zeit für sowad, kommt alles schon noch zur richtigen zeit
    118d baujahr 2008
    das zum auto ;)
    aber ich find halt echt ka anleitung wie das radio raus geht....also keine passende ;)

Thema:

radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...