radio ausbauen

Diskutiere radio ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben alle möglichen anleitungen gelesen nur hab ich folgendes...

  1. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so, wollt mir heute endlich mal die anschlüsse und das innenleben hinterm radio geben
    alle möglichen anleitungen gelesen
    nur hab ich folgendes problem, die blende um das radio und klimaanlage is bei mir nich wie bei den meisten ne blende sondern fest mit links handschuhfach und rechts unters lenkrad verbunden

    muss ich jetz das halbe auto zerlegen oder wie...
    bin da grad leicht überfordert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dich enttäuschen sorry
    das was als blende, oder in der fotostory als seitenverkleidung beschrieben wird erstreckt sich von unterm lenkrad bis zum lradio links und vom radio rechts bis rüber zum handschuhfach bis zur tür
     
  5. #4 Pfälzer, 08.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit bin ich ziemlich im stress
    da hab ich keine zeit für sowad, kommt alles schon noch zur richtigen zeit
    118d baujahr 2008
    das zum auto ;)
    aber ich find halt echt ka anleitung wie das radio raus geht....also keine passende ;)
     
Thema:

radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...