Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen

Diskutiere Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hab mal eine Frage, wie bekommt man das Radio ausgebaut, CD Buissenes um einen Verstärker anzuschließen? Habe im Moment keine Zeit zu meinen...

1. Jogi

Jogi 1er-Interessent(in)

Hallo hab mal eine Frage, wie bekommt man das Radio ausgebaut, CD Buissenes um einen Verstärker anzuschließen? Habe im Moment keine Zeit zu meinen :cry: zu fahren, da er im Urlaub ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mixxi

Mixxi 1er-Fahrer(in)

Das Radio hat meines Wissens nache keine Pre-Amp ausgänge. Mit einem High-Low Wandler kann man auch an den Lautsprechern das signal abnehmen, dazu muss man dann nicht ans Radio.

4. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

so ist es, du kannst am serien radio(egal welches) keinen amp anschließen, dass geht nur an zubehöradios.

Thema:

Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...