Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen

Diskutiere Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hab mal eine Frage, wie bekommt man das Radio ausgebaut, CD Buissenes um einen Verstärker anzuschließen? Habe im Moment keine Zeit zu meinen...

  1. Jogi

    Jogi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal eine Frage, wie bekommt man das Radio ausgebaut, CD Buissenes um einen Verstärker anzuschließen? Habe im Moment keine Zeit zu meinen :cry: zu fahren, da er im Urlaub ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mixxi

    Mixxi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das Radio hat meines Wissens nache keine Pre-Amp ausgänge. Mit einem High-Low Wandler kann man auch an den Lautsprechern das signal abnehmen, dazu muss man dann nicht ans Radio.
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    so ist es, du kannst am serien radio(egal welches) keinen amp anschließen, dass geht nur an zubehöradios.
     
Thema:

Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen um Verstärker anzuschließen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...