Radio ausbauen beim FL

Diskutiere Radio ausbauen beim FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sodale, nach ewigem rumgefummel wie das dort wohl zu bewerkstelligen ist bin ich auf die lösung gestoßen es is ja nich wie beim vfl das um...

  1. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sodale, nach ewigem rumgefummel wie das dort wohl zu bewerkstelligen ist bin ich auf die lösung gestoßen

    es is ja nich wie beim vfl das um radio und klima so ne blende rumgeht,nein eigendlich viel leichter

    unter/hinter den schalter für sitzheizung etc, quasi über dem aschenbecher ist eine kleine blende, dort hinten etwas stärker reindrücken und sie springt vorne raus

    jetzt mit druck auf die klima anlage, NICHT auf die blende mit den schaltern, druck ausüben und das ganze springt raus

    reist man an der blende rum gehen die nasen an der klimaanlage kaputt!!!

    hat man beides drausen ist das radio nur noch mit 2 kreuzschrauben befestigt, die lösen und schon hat man das radio ;)

    leider ohne bilder das ganze,aber eigendlich völlig simpel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 15.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Als "Anleitung" wäre eine etwas geordnetere Beschreibung mit "Zuerst..." "dann" oder gleich

    "1."

    "2."

    "3."

    ...


    wohl hilfreicher... als Fließtext...

    :kaffee:
     
Thema:

Radio ausbauen beim FL

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim FL - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...