Radio ausbauen beim FL

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von serles, 08.08.2009.

1. serles

serles 1er-Interessent(in)

sodale, nach ewigem rumgefummel wie das dort wohl zu bewerkstelligen ist bin ich auf die lösung gestoßen

es is ja nich wie beim vfl das um radio und klima so ne blende rumgeht,nein eigendlich viel leichter

unter/hinter den schalter für sitzheizung etc, quasi über dem aschenbecher ist eine kleine blende, dort hinten etwas stärker reindrücken und sie springt vorne raus

jetzt mit druck auf die klima anlage, NICHT auf die blende mit den schaltern, druck ausüben und das ganze springt raus

reist man an der blende rum gehen die nasen an der klimaanlage kaputt!!!

hat man beides drausen ist das radio nur noch mit 2 kreuzschrauben befestigt, die lösen und schon hat man das radio ;)

leider ohne bilder das ganze,aber eigendlich völlig simpel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 15.08.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Als "Anleitung" wäre eine etwas geordnetere Beschreibung mit "Zuerst..." "dann" oder gleich

"1."

"2."

"3."

...

wohl hilfreicher... als Fließtext...

:kaffee:

Thema:

Radio ausbauen beim FL

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen beim FL - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...