Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute Ich hade mal eine Frage ich Habe das Business radio Navi Professional wie bekome ich das Radio heraus Wen jemand Bilder dafon hat...

  1. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hi
    Leute

    Ich hade mal eine Frage ich Habe das Business radio Navi Professional wie bekome ich das Radio heraus
    Wen jemand Bilder dafon hat were gut danke

    mfg
    kummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 04.01.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    oh ja das würde mich auch interessieren!!!
    will mir auch ein radio prof zulegen, hast du noch ne Quelle, wo ich günstig drankomme, die Angebote bei ebay sind mir eignetlich noch zu teuer
     
  4. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]

    1. Zierleiste vorsichtig aus der Verrastung hebeln.
    2. Schrauben herausschrauben
    3. Verkleidung aus der Verrastung lösen und nach vorne ziehen.
    4. Blenden der Klimasteuerung und vom Laufwerk vorsichtig ausklipsen.
    5. Steuerungen ausbauen (alle Kabel vorsichtig abziehen !!!!!)
    6. Fertisch !!!!! 8)

    Bei arbeiten an der Elektronik >> Minuspol abklemmen und Kabelklemme isolieren !!!!!!

    Die restlichen Arbeiten sollte jeder normalerweise schaffen, ansonsten Hände weg.
     
  5. hiryu

    hiryu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe alles gemacht. komm aber bei den blenden nicht weiter. wie bring ich die am besten weg. an den seiten und oben gehts gut. aber dort wo die beiden regelungen sind klemmt irgendwas.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau business radio bmw 1er fl

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...