Radio ausbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kummel, 03.01.2007.

  1. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hi
    Leute

    Ich hade mal eine Frage ich Habe das Business radio Navi Professional wie bekome ich das Radio heraus
    Wen jemand Bilder dafon hat were gut danke

    mfg
    kummel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 04.01.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    oh ja das würde mich auch interessieren!!!
    will mir auch ein radio prof zulegen, hast du noch ne Quelle, wo ich günstig drankomme, die Angebote bei ebay sind mir eignetlich noch zu teuer
     
  4. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]

    1. Zierleiste vorsichtig aus der Verrastung hebeln.
    2. Schrauben herausschrauben
    3. Verkleidung aus der Verrastung lösen und nach vorne ziehen.
    4. Blenden der Klimasteuerung und vom Laufwerk vorsichtig ausklipsen.
    5. Steuerungen ausbauen (alle Kabel vorsichtig abziehen !!!!!)
    6. Fertisch !!!!! 8)

    Bei arbeiten an der Elektronik >> Minuspol abklemmen und Kabelklemme isolieren !!!!!!

    Die restlichen Arbeiten sollte jeder normalerweise schaffen, ansonsten Hände weg.
     
  5. hiryu

    hiryu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe alles gemacht. komm aber bei den blenden nicht weiter. wie bring ich die am besten weg. an den seiten und oben gehts gut. aber dort wo die beiden regelungen sind klemmt irgendwas.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau business radio bmw 1er fl

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...