Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute Ich hade mal eine Frage ich Habe das Business radio Navi Professional wie bekome ich das Radio heraus Wen jemand Bilder dafon hat...

  1. kummel

    kummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hi
    Leute

    Ich hade mal eine Frage ich Habe das Business radio Navi Professional wie bekome ich das Radio heraus
    Wen jemand Bilder dafon hat were gut danke

    mfg
    kummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 04.01.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    oh ja das würde mich auch interessieren!!!
    will mir auch ein radio prof zulegen, hast du noch ne Quelle, wo ich günstig drankomme, die Angebote bei ebay sind mir eignetlich noch zu teuer
     
  4. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]

    1. Zierleiste vorsichtig aus der Verrastung hebeln.
    2. Schrauben herausschrauben
    3. Verkleidung aus der Verrastung lösen und nach vorne ziehen.
    4. Blenden der Klimasteuerung und vom Laufwerk vorsichtig ausklipsen.
    5. Steuerungen ausbauen (alle Kabel vorsichtig abziehen !!!!!)
    6. Fertisch !!!!! 8)

    Bei arbeiten an der Elektronik >> Minuspol abklemmen und Kabelklemme isolieren !!!!!!

    Die restlichen Arbeiten sollte jeder normalerweise schaffen, ansonsten Hände weg.
     
  5. hiryu

    hiryu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe alles gemacht. komm aber bei den blenden nicht weiter. wie bring ich die am besten weg. an den seiten und oben gehts gut. aber dort wo die beiden regelungen sind klemmt irgendwas.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau business radio bmw 1er fl

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...