Radio aus dem Zubehör - Einparkhilfe?

Diskutiere Radio aus dem Zubehör - Einparkhilfe? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, konnte zu diesem Thema leider noch nichts finden. Mein Hifi-Experte meine gestern, es gäbe aktuell noch keine Radioadapterdapter, mit denen...

  1. #1 der_robin, 03.03.2009
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin, konnte zu diesem Thema leider noch nichts finden.
    Mein Hifi-Experte meine gestern, es gäbe aktuell noch keine Radioadapterdapter, mit denen alle originalen Funktionen, wie z.B. die Einparkhilfe erhalten bleiben.
    Wie habt Ihr das gelöst?? Oder fahrt Ihr alle notgedrungen die originalen BMW-Radios?
     
Thema:

Radio aus dem Zubehör - Einparkhilfe?

Die Seite wird geladen...

Radio aus dem Zubehör - Einparkhilfe? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...