Radio auf Professional Wechseln

Diskutiere Radio auf Professional Wechseln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hab einen E87 Bj: 2005 mit PDC und dem Buissness CD. Kann ich das ohne probleme auf das Professional wechseln wegen der...

1. #1 Fahrzeugtechniker, 09.12.2010
    Fahrzeugtechniker

Fahrzeugtechniker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,

ich hab einen E87 Bj: 2005 mit PDC und dem Buissness CD. Kann ich das ohne probleme auf das Professional wechseln wegen der PDC? Oder muss da was steuergerättechnisch gewechselt werden?

MfG

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 09.12.2010
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

klicke mal oben auf den Suchen Button und wähle erweiterte Suche aus. Als Suchbegriff verwendest du "Professional" und wählst als Forum "Hifi & Navi" aus. Du wirst sehen, dass du ziemlich schnell deine Antwort hast :wink:

BTW. Das Thema wurde schon x-fach behandelt auch direkt für deinen Fahrzeugtyp.

gruß
    Mattes

Thema:

Radio auf Professional Wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio auf Professional Wechseln - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...