Radio auf Hifi codieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Falschparker, 20.07.2012.

1. #1 Falschparker, 20.07.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

bin aus dem WN kreis und möchte mein Radio prof gerne auf das hifi system umcodieren.

Mein schätzchen ist ein 2011er e87.
    Wer sich mit sowas auskennt bitte sofort melden :)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio auf Hifi codieren

Die Seite wird geladen...

Radio auf Hifi codieren - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...