[E8x] Radio auf Diversity Codieren

Diskutiere Radio auf Diversity Codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich suche jemand der mein business radio auf Diversity codiert da bei mir im menü vom radio ant error steht. Komme aus dem Rems murr kreis...

  1. 1er_P

    1er_P 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich suche jemand der mein business radio auf Diversity codiert da bei mir im menü vom radio ant error steht. Komme aus dem Rems murr kreis und Heilbronn ;)

    Kann auch im notfall ein paar km mehr fahren solange das ergebnis danach stimmt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio auf Diversity Codieren

Die Seite wird geladen...

Radio auf Diversity Codieren - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...