Radio anschlußstecker--> pins

Diskutiere Radio anschlußstecker--> pins im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, hat einer von euch ne ahnung ob beim 1er mit Radio Business wie beim E46 noch Rundpin kontakte sind oder flache? bzw das wird ja vom...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

hallo,

hat einer von euch ne ahnung ob beim 1er mit Radio Business wie beim E46 noch Rundpin kontakte sind oder flache?

bzw das wird ja vom radio nicht abhängig sein oder (ausser evtl navi mit LWL)

danke mal

salute

marc

Thema:

Radio anschlußstecker--> pins

Die Seite wird geladen...

Radio anschlußstecker--> pins - Ähnliche Themen

1. Radio Defekt i116 2008

Radio Defekt i116 2008: Guten Tag allerseits, leider habe ich schon seit Monaten das Problem das mein komplettes Radio nicht mehr funktioniert. Nun hab ich endlich mal...
  2. Radio/ Drehknopf

Radio/ Drehknopf: Hallo, ich habe bei meinem BMW 116i Baujahr 2007 folgendes Problem: Wenn man die Zündung an macht und das Radio startet so dass Musik kommt...
  3. [F20] Radio Senderlogos

Radio Senderlogos: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das beim Navi Pro. die Senderlogos angezeigt werden können? Danke
  4. Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business)

Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business): Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich letztes Jahr schon erfolgreich meinen Tempomat mit NCS kodiert habe wollte ich nun den Wechsel der...
  5. [E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren

Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden