Radialspeiche 73, passt auch auf 120dA FL?

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von BMW120dA, 11.10.2007.

1. #1 BMW120dA, 11.10.2007
    BMW120dA

BMW120dA 1er-Interessent(in)

Hallo.

Weiß jemand, ob die BMW 17Zoll Radialspeiche 73 (hatte ich vorher auf einem 330cd) auch auf einen 120dA FL passt?

Vielen Dank.

Gruß

BMW120dA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Passt ohne Problem und ist sogar als eine Winterreifenkombination beim 1er eingetragen.

LG Flo

Thema:

Radialspeiche 73, passt auch auf 120dA FL?

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 73, passt auch auf 120dA FL? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  5. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...