1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radialspeiche 73 7x17 ET47 Schwarz

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Steak1986, 08.09.2010.

1. #1 Steak1986, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi,

zu Verkauf steht ein Satz BMW Radialspeiche 73 7x17 ET47 in Schwarz.
    Passend für alle 1er E81,87,82,88
    Die Felgen habe ich selbst hier aus dem Forum gekauft letztes Jahr. Sie wurden vom Vorbesitzer schwarz lackiert was auch garnicht schlecht aussieht. Der letzte Winter hat dem Lack doch leider etwas zugesetzt, sodass er ein einigen stellen abgeht und das alte Silber Original zu sehen ist. Verkaufen will ich sie nicht unbedingt deswegen, sondern weil ich für mein QP einen anderen Satz Räder vorgesehen habe. Also wer sie nimmt mit dem Optischen Mangel müsste sie Lackieren oder Pulvern lassen, wenn sie wieder perfekt aussehen sollen. Auf Anfrage lasse ich sie auch in Wunschfarbe lackieren und würde der- oder demjenigen dann einfach nur die Kosten weiterbelasten.
    Eine Felge hat einen Bordsteinschaden, den man aber durch das Schwarz nur bei näherem Hinschauen sieht. Hatte zur Verschönerung der Räder noch einen silbernen Zierstreifen draufgeklebt. Bilder gibts auch ein paar:
    Felge 1:
    [​IMG]Felge 2:[​IMG]Bordsteinschaden Felge 2:[​IMG]Felge 3:[​IMG]Felge 4:[​IMG]Lackabplatzer:[​IMG]

Im montierten Zustand auf dem Auto sieht das ganze dann so aus:

Die Reifen gehören nicht zum Angebot!

Preis für alle vier: 150€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.09.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    und hoch damit, versand ist auch möglich

4. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hast PN :wink:

Thema:

Radialspeiche 73 7x17 ET47 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 73 7x17 ET47 Schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...