[F20] Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau?

Diskutiere Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe einen F20 in mineralgrau und bin auf der Suche nach ein paar Felgen und Sommerreifen. Ich bin mir nur unsicher, ob eine ferricgrey...

1. #1 krueml0r, 23.03.2014
    krueml0r

krueml0r 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe einen F20 in mineralgrau und bin auf der Suche nach ein paar Felgen und Sommerreifen. Ich bin mir nur unsicher, ob eine ferricgrey Felge auf mineralgrau aussieht?

Hat da jemand Erfahrungen,wies aussieht?
    Alternative vielleicht schwarze Felgen?

Bin für jegliche Tipps dankbar.
    Preislich sollte das Komplettpaket mit Rädern 1700€ nicht übersteigen.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChiN

ChiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Naja bin auch grad auf der suche nach Sommerräder. Graue Felgen gefallen mir prinzipiell sehr gut nur grau auf grau... glaube ich sieht nicht so schön aus. Lasse mich hier aber gerne umstimmen:mrgreen:

Besitze aktuell auch einen Mineralgrauen und bin am überlegen mir die BMW M Doppelspeiche 461 zu holen bin mir aber auch nicht sicher.
    Hast du dir denn schon welche zugelegt?

Thema:

Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau?

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau? - Ähnliche Themen

1. Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive

Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive: Hy zusammen, Habe mir am 17.06. einen Mineralgrauen 5 türigen M140i xdrive bestellt. An Rabatt gab es 15,9 % ist ein Neuwagen und ist ein barkauf...
  2. 2x Felgen Styling 261 in Ferricgrey in 18x7,5'

2x Felgen Styling 261 in Ferricgrey in 18x7,5': Hallo Freunde, Ich würde zwei Felgen wie oben beschrieben suchen. Ich würde die Felgen in 7,5' suchen. Vielleicht hat jemand was zu verkaufen....
  3. 18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse

18 Zoll BMW 388 bei M Sportbremse: Hallo liebe Community, ich will mir für meinen 1er einen 18 Zoll Satz Winterreifen mit der BMW Felge Radialspeiche 388 ferricgrey holen. Ich...
  4. Winterkompletträder oder Felgen 388

Winterkompletträder oder Felgen 388: Moin, ich suche Winterkompletträder der Felge 388 (7,5x18 ET 45) mit Winterreifen in 225/40 R18. Zustand völlig egal. Preislich bin ich...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...