[F20] Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau?

Diskutiere Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe einen F20 in mineralgrau und bin auf der Suche nach ein paar Felgen und Sommerreifen. Ich bin mir nur unsicher, ob eine ferricgrey...

  1. #1 krueml0r, 23.03.2014
    krueml0r

    krueml0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen F20 in mineralgrau und bin auf der Suche nach ein paar Felgen und Sommerreifen. Ich bin mir nur unsicher, ob eine ferricgrey Felge auf mineralgrau aussieht?

    Hat da jemand Erfahrungen,wies aussieht?
    Alternative vielleicht schwarze Felgen?

    Bin für jegliche Tipps dankbar.
    Preislich sollte das Komplettpaket mit Rädern 1700€ nicht übersteigen.


    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Naja bin auch grad auf der suche nach Sommerräder. Graue Felgen gefallen mir prinzipiell sehr gut nur grau auf grau... glaube ich sieht nicht so schön aus. Lasse mich hier aber gerne umstimmen:mrgreen:

    Besitze aktuell auch einen Mineralgrauen und bin am überlegen mir die BMW M Doppelspeiche 461 zu holen bin mir aber auch nicht sicher.
    Hast du dir denn schon welche zugelegt?
     
Thema:

Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau?

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 388 ferricgrey auf Mineralgrau? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M436 Sommerräder 18 Zoll ferricgrey

    Original BMW M436 Sommerräder 18 Zoll ferricgrey: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Räder waren lediglich ca. 6.000km auf meinem M235i...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. Winterradsatz BMW 388

    Winterradsatz BMW 388: Liebes Forum, bin derzeit noch auf der Suche nach o. g. Winterradsatz. BMW Styling 388 (ferricgrey) - 7,5Jx18 ET45mm - Bereifung 225/40 R18...
  4. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  5. [F21] M135i vFL in Mineralgrau

    M135i vFL in Mineralgrau: Im Mai konnte ich mir mir meinen kleinen automobilen Traum verwirklichen und wurde bei einem BMW Händler in Bayern fündig: [IMG] Hier noch ein...