1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radialspeiche 216 (Motorsport) 1 felge 8x18

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Ben118, 19.03.2012.

  1. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Hi leute,

    habe hier eine Nagelneue 8x18" ET34
    Radialspeiche 216 vom E9x

    Falls jemand eine zum Ausstauschen sucht, einfach melden.
    Der auf den Bildern gezeigte Reifen gehört NICHT dazu!

    Neupreis rund 350€
    Hier für 220 inkl. versand!
    Wer schonmal so eine Felge reparieren und Lackieren hat lassen (im Originalen BMW ChromSilber) weis wie teuer dies werden kann...
    Habe damals für 3 stück 550€ bezahlt!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 19.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Wurde diese Felge denn lackiert?
    Frage, weil ich morgen auch 2 Felgen ausbessern lassen will.
    Wäre interessant zu wissen, wie das mit dem Schriftzug BMW MOTORSPORT gelöst wurde, falls sie komplett lackiert wure.
    Mal sehen, was mir morgen für Preise genannt werden, evtl. wird dein Angebot ja dann interessant :/.

    Edit: Gut... Text nicht richtig gelesen, sorry ;).
     
  4. #3 Ben118, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Nein sie ist neu ;)

    Die die ich lackieren lies wurden 2x mal lackiert, aufkleber jedesmal wieder vom lackierer neu besorgt.
    problem, der lack hält nicht richtig, und die aufkleber auch nicht ...
     
Thema: Radialspeiche 216 (Motorsport) 1 felge 8x18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw motorsport felge

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 216 (Motorsport) 1 felge 8x18 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...