Radialspeiche 216 auf Cabrio, Bild gesucht

Diskutiere Radialspeiche 216 auf Cabrio, Bild gesucht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Überlege derzeit nen 1er zu ordern. Finde aber nirgends ein Bild der Felgen auf nem Cabrio oder QP Habt ihr evtl eines??...

1. #1 Siebengebirgler, 29.07.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen!

Überlege derzeit nen 1er zu ordern.

Finde aber nirgends ein Bild der Felgen auf nem Cabrio oder QP

Habt ihr evtl eines?? :roll:

Danke!

Wirklich niemand ein Bild :?: :( :cry:

Siebengebirgler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siebengebirgler, 08.08.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

niiiiiiiiiiiiiiiemand ?? :( :roll:

Thema:

Radialspeiche 216 auf Cabrio, Bild gesucht

Die Seite wird geladen...

Radialspeiche 216 auf Cabrio, Bild gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...