radhausschalen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von PH1L, 05.02.2012.

1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    habe schon etwas gesucht,aber nichts gefunden. ist es möglich die radhausschalen vorne auszubauen ohne die stoßstange zu demontieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I Love Hater, 05.02.2012
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja ist kein problem!

4. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    kannst du mir nen tip geben?einfach nur die schrauben lösen oder muss ich was beachten?hintergrund ist:ich habe an meinem hatch ne m-coupe-stoßstange montiert und die alten bremsenkühlungskanäle beibehalten.habe sie zwar schon gekürzt,aber nicht genug.jetzt drücken sie noch vorne gegen die gitter.muss also die kanäle von hinten ausbauen,da es mir zu lästig ist wieder die stoßstange zu demontieren,außerdem schaff ich das nicht ohne beschädigung des lackes am übergang zum kotflügel^^

5. #4 Tarsobar, 05.02.2012
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    darsft nur nix hartes, scharfkantiges nehmen, dann kannste die Haltenasen an dem Übergang ganz easy aushaken. Solange der Lacker keine Scheisse gebaut hat passiert da nix. Viele haben so nen Teigschaber aus Silikon genommen.
    Hab meine Front bestimmt 4-5x dran und wieder abbauen müssen beim Umbau.

Ausserdem kommt man von Vorne viel leichter an die Kanäle.

Alternativ kannstes ja auch von Unten machen, solltest dafür aber ne Grube oder Hebebühne zur Verfügung haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radhausschalen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw innenkotflügel ausbauen

,
  2. radhaus bmw 1er ausbauen

Die Seite wird geladen...

radhausschalen ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....