radhausschalen ausbauen

Diskutiere radhausschalen ausbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe schon etwas gesucht,aber nichts gefunden. ist es möglich die radhausschalen vorne auszubauen ohne die stoßstange zu demontieren?

  1. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    habe schon etwas gesucht,aber nichts gefunden. ist es möglich die radhausschalen vorne auszubauen ohne die stoßstange zu demontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I Love Hater, 05.02.2012
    I Love Hater

    I Love Hater 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ja ist kein problem!
     
  4. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    kannst du mir nen tip geben?einfach nur die schrauben lösen oder muss ich was beachten?hintergrund ist:ich habe an meinem hatch ne m-coupe-stoßstange montiert und die alten bremsenkühlungskanäle beibehalten.habe sie zwar schon gekürzt,aber nicht genug.jetzt drücken sie noch vorne gegen die gitter.muss also die kanäle von hinten ausbauen,da es mir zu lästig ist wieder die stoßstange zu demontieren,außerdem schaff ich das nicht ohne beschädigung des lackes am übergang zum kotflügel^^
     
  5. #4 Tarsobar, 05.02.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    darsft nur nix hartes, scharfkantiges nehmen, dann kannste die Haltenasen an dem Übergang ganz easy aushaken. Solange der Lacker keine Scheisse gebaut hat passiert da nix. Viele haben so nen Teigschaber aus Silikon genommen.
    Hab meine Front bestimmt 4-5x dran und wieder abbauen müssen beim Umbau.

    Ausserdem kommt man von Vorne viel leichter an die Kanäle.

    Alternativ kannstes ja auch von Unten machen, solltest dafür aber ne Grube oder Hebebühne zur Verfügung haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radhausschalen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radhausverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. 1er bmw innenkotflügel ausbauen

    ,
  3. radhaus bmw 1er ausbauen

Die Seite wird geladen...

radhausschalen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...