Radhausinnenverkleidung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von sash-men, 05.01.2009.

  1. #1 sash-men, 05.01.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe heute bei meinem E82 gesehen, das die hintere linke Radhausinnenschale nicht ganz fest ist. Man kann sie ein Stück unklappen und ein Loch in der Größe eines Cent Stücks ist auch drin. Auf der rechten Seite ist alles fest. Die hat aber auch einen anderen Zuschnitt. Ist das bei euch auchso? Oder hab ich mir da was abgerissen? Vielleicht kann ja sogar mal einer eben schauen? Wäre wirklich klasse.

    Danke.


    [​IMG][/img]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven123d, 05.01.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich hab gerade eben mal bei mir nachgesehen. Du hast dir da nichts beschädigt. Bei mir ist an der gleichen Stelle ein Loch und die Verkleidung ist in diesem Bereich auch etwas lose. Scheint also normal zu sein.
     
  4. #3 sash-men, 05.01.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke Sven. :thumbsup:
     
Thema:

Radhausinnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Radhausinnenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Radhausinnenverkleidung mit Öffnung für die NSW ausstattungsabhängig?

    Radhausinnenverkleidung mit Öffnung für die NSW ausstattungsabhängig?: Hi, mich würde mal interessieren ob man irgendwie feststellen kann bei welcher Ausstattung oder ab welchem Baujahr die Radhausverkleidung eine...