Radhaus Verkleidung

Diskutiere Radhaus Verkleidung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forums-Gemeinde, mein Sohn fährt einen 116i Bj 2009 mit Heckantrieb. Mir ist aufgefallen, dass im Radhauskasten Vorne Fahrerseite einige...

  1. #1 Berndix, 10.09.2022
    Berndix

    Berndix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forums-Gemeinde,

    mein Sohn fährt einen 116i Bj 2009 mit Heckantrieb.
    Mir ist aufgefallen, dass im Radhauskasten Vorne Fahrerseite einige "löcher" sind. Diese sind gestanzt, also gewollt. Ich vermute, dass es sich um Durchführungen für die Fronttriebler handelt. Jedoch bin ich der Meinung diese sollten geschlossen sein. Ist das so, oder bleiben sie offen?
    Wenn sie verschlossen werden, wo bekomme ich sie her? Beim Freundlichen oder auch im Zubehör? Habe bisher da nichts gefunden
    Danke schon mal für die Antworten.
    VG
    Bernd
     
  2. #2 SilberE87, 13.09.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    2.510
    Ort:
    Norddeutschland
    Warum sollte ein 1er BMW eine Durchführung für Fronttriebler haben und was soll aus dem Winkel durchgeführt werden?
    Das ist die Bremsenbelüftung. Deckel gibt es beim Freundlichen oder Verwerter: “Deckel Abdeckung Radhaus vorne rechts/links” und kosten als Neuteil jeweils rund acht Euro.
     
    Knobelbecher und Berndix gefällt das.
  3. #3 Berndix, 13.09.2022
    Berndix

    Berndix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
     
Thema:

Radhaus Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Radhaus Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Radhaus VA Platz schaffen....TÜV

    Radhaus VA Platz schaffen....TÜV: Tach, mein Fahrwerk ST XA, VA Einstellmaß. ca.205mm (Schraube / Federteller) Problem ist, das es mit meinen Winterschlappen an der Radhauskante...
  2. [F21] VMR V703 - Radhaus hinten - 9,5x19 ET45 255/30/19 - stehen zu weit raus. Hilfe!

    VMR V703 - Radhaus hinten - 9,5x19 ET45 255/30/19 - stehen zu weit raus. Hilfe!: Hallo, bin nun seit kurzem Besitzer von einem schönen VMR-Radsatz. Jedoch habe ich nun Probleme mit der hinteren Abdeckung für meine...
  3. Abdeckung Radhaus vorne links

    Abdeckung Radhaus vorne links: Hi zusammen, ich hab heute mal wieder unter die Haube von meinem E81 geschaut und festgestellt, dass man vom Motor aus durch ein paar Löcher auf...
  4. Bördeln Radhaus

    Bördeln Radhaus: Hi, muss man beim reinen Umlegen der Kanten in den Radhäusern der Vorderachse eines F20 LCI etwas speziell beachten? Ich würde gerne...
  5. How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88

    How-To: Mehr Platz im Radhaus bei E82/88: Hallo zusammen, wie ihr wisst, gibt es viele schöne Felgen für den 1er, nur scheitert es wie so oft einfach am Platz. Mein Wunsch war es z.b.,...