Radbolzen bei Spurplatten sichern

Diskutiere Radbolzen bei Spurplatten sichern im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab jetz die Eibach Pro Spacer 12mm rundum verbaut und beim neuen Reifen aufziehen hat der Mechaniker gesagt das meine Radbolzen viel zu...

  1. #1 alpinweisser_120d, 26.06.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hab jetz die Eibach Pro Spacer 12mm rundum verbaut und beim neuen Reifen aufziehen hat der Mechaniker gesagt das meine Radbolzen viel zu locker waren, etwas lockerer und sie wären mir futsch gegangen.
    Ich hatte sie allerdings mit 130nm angezogen.

    Jetzt meine frage, kann ich die Radbolzen irgendwie noch anders sichern? Loctite oder so. Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris6N, 28.06.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Waren die Spurplatten und/oder Felgen neu?
    War bei meinen 10mm H&R Spurplatten auch so. Habe sie nach 50km kontrolliert und war erstaunt wieviel man noch drehen konnte. Dann alle 50km nachgezogen bzw kontrolliert und nach 2x nachziehen wurden sie nicht mehr locker.
    Ich denke mal bei so viel Alu "setzt" sich noch einiges wenn alles neu ist.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 28.06.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    spurplatten waren neu:)!
     
Thema:

Radbolzen bei Spurplatten sichern

Die Seite wird geladen...

Radbolzen bei Spurplatten sichern - Ähnliche Themen

  1. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  2. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

    Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [E81] Spurplatten am E81

    Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  5. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

    SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...